Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Die neusten Einträge in  Appenzeller Sennenhunde Bernhardiner

 : 0 |   : 0

Suche Welpen Mischling Schweizer Senne x Appenzeller oder Entlebucher, Schön gefärbt, nicht viel weiss.

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Ich bin ein 4 jähriger Hundejunge, Berner Senn Mischling, wohne in der Schweiz und suche ein neues Zuhause für mich, da meine Eltern mich leider weggeben müssen. Ich bin mit Kindern aufgewachsen und ein Familienhund. Am liebsten wäre es mir, wenn du ein Einfamilienhaus...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

www.appenzeller-sennenhunde.ch Meine Zuchtstätte wird durch CERTODOG®, regelmässig auf Sauberkeit der Unterkunft, den Gesundheits- und Pflegezustand der Tiere, die Fütterung und andere wichtige Kriterien kontrolliert. Eine gewissenhafte Zucht bedeutet nicht nur das Vermehren einer...

 : 0 |   : 0

www.hof-regaboga.ch Monika Aliesch und Albert Küng führen gemeinsam das Hundezentrum Regaboga (Pension und Ferienbetreuung) in Neukirch-Egnach: Albert Küng legt in seiner Hundeschule vor allem ein Ausbildungsschwergewicht bezüglich der sozialen- und fachlichen Kompetenz jedes Hundeführers.

 : 0 |   : 0

www.bernhardiner-hunde.ch Bernhardiner von Mönthal: Die Zuchtstätte "von Mönthal" wurde am 21.10.2003 bei der FCI eingetragen. Ihr Zuchtziel: Gesunde, langlebige und wesensfeste Bernhardiner mit gutem Charakter (Welpen, Zucht, Yara, Bernhardinerzucht, Bernhardinerwelpen,...



Unterkategorien:

Ihr Eintrag auf Schweizer-Portal.ch lohnt sich!




  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4409
Externe URLs:  20025





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen