Home/ Schweiz     Homepage Eintragen     Log-In     Suche         Webseite Anmelden  
   -       Passwort vergessen?     Einloggen  


Die neusten Einträge in  Natur & Tiere

 : 0 |   : 0

     Kimba (links) und ihr Sohn Lucky (rechts) sind - wie so viele ihrer Artgenossen - in einer großen Tierauffangstation auf Malta gestrandet. Dort ist es zwar immer überfüllt, aber damit hatten sie dennoch Glück - irgendwie. Nun haben sie...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

  NIRA wurde als ganz junger Hund von einem Ehepaar streunend auf der Straße aufgelesen und mit nach Hause genommen. Dort lebte sie mit ihren Haltern zwei Jahre recht zufrieden, auch wenn ihr Hundealltag ziemlich reizarm verlief. Frauchen und Herrchen waren ein...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Erika kam Anfang des Jahres 2013 von der Insel Malta zu uns. Sie war dort auf der Straße ausgesetzt gefunden worden, machte einen insgesamt etwas vernachlässigten Eindruck und landete in einem großen Tierasyl. Da es die kleinen Hunde dort besonders schwer haben und niemand sich so...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Die kleine Leni ist eine ganz besonders liebe kleine Hündin. Über ihre Vergangenheit ist uns leider nichts weiter bekannt, aber das ist ihr und uns allen auch egal, denn Leni lebt komplett im <heute> und genießt sichtlich das <hier und jetzt>. Sie ist eine fröhliche...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

  Die kleine Polina ist eine zauberhafte kleine Hündin mit einem ausgezeichneten Charakter - sehr lieb, freundlich, dem Menschen zugetan und mit ihren Artgenossen verträglich. Sie wurde als kleiner Straßenstreuner von der Tierrettung aufgegriffen und einem Tierheim...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Tara ist eine liebenswürdige Hundedame im besten Alter, die ein Schicksal erlitt, das man nun wirklich keinem Lebewesen wünscht: Sie wurde ausgesetzt, streunerte herum und gelangte zu ihrem Glück über die Tierrettung in ein privates Tierasyl. Dort ist sie erst einmal in...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Conny und Nena wurden bei strömenden Regen an einem Sonntag Morgen in Gesellschaft einer weiteren Hündin auf der Straße beobachtet, wie sie als Trio irgendwie ziellos ganz langsam durch die Gegend trotteten. Sie machten alle drei einen derart "verlorenen" und traurigen Eindruck,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieses junge Hundemädchen ist mit ihren mal gerade knapp 6 Monaten bereits in einer Tötungsstation gelandet, aus der sie mit viel Glück von einer Tierschützerin frei gekauft und so befreit werden konnte. Nun ist Muffins in einer anderen Tierauffangstation zunächst sicher,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Die kleine Tiana war einst ein sehr geliebtes Haustier, bis ihr Frauchen verstarb. Von den "Erben" wollte dieses freundliche Wesen keiner, und so wurde sie einfach in einer Tierauffangstation "entsorgt" - sollten sich doch andere Leute um das "Problem" kümmern. Die Tierheimmitarbeiter sind...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Sasha wurde im Dezember 2013 auf der Straße gefunden und einem großen Tierasyl übergeben. Da sie einen körperlich ziemlich vernachlässigten Eindruck bei der Einlieferung machte, wurde vermutet, dass sie sich wohl bereits eine Weile autonom alleine durchgeschlagen haben...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Kim gehört zu der seltenen Rasse der Kelb-Tal-Kakka, die es nur auf der Insel Gozo gibt. Sie lieben das Wasser, sind verträglich und treue Weggefährten. Mit Kim holen Sie sich ein Juwel ins Haus. Bitte melden Sie sich bei uns und geben diesem jungen Hund ein liebevolles Zuhause. Die...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Tricksy ist eine derzeit etwas verschüchterte kleine Maus, vom Alter schon ein wenig gezeichnet, aber immer freundlich und verträglich. Sie bräuchte dringend eine Art ruhigen Päppelplatz, wo es einfach in erster Linie darum geht, sie zur Ruhe kommen zu lassen, sie physisch und...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser arme Hund wurde mit einem verletzten und bereits böse infizierten Vorderbein aufgefunden und in einer Tierambulanz vorgestellt. Dort stellte sich heraus, dass er bereits einen langen Leidensweg hinter sich hatte: Es fehlte ihm bereits eine Zehe, und das verletzte Bein war ziemlich...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser kleine Racker lebte die ersten Jahre seines Lebens friedlich bei einer Familie. Er war glücklich und zufrieden, wurde versorgt und kannte kein anderes Leben ...... bis ...... seine Leute ihn plötzlich satt hatten und auf eine Farm "auslagerten". Dort wurde er umgehend an die Kette...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Buster wurde alleine herumstromernd gefunden, aber so einfach anleinen und mitnehmen ließ er sich nicht - die Tierschützer brauchten viel Zeit und Geduld, bis sie ihn endlich eingefangen hatten. Buster hatte zum einen Furcht vor den Menschen, zum anderen war er bereits durch seine...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Schoko ist eine unglaubliche tolle Mischung - er hat sehr viel von einem schokobraunen Labrador, steht aber gewissermaßen auf Dackelbeinen. Dieser liebe junge Hund zeigt sich trotz einer unbekannten Vorgeschichte als ganz extrem sanftes Wesen. Über seine Vergangenheit können wir nur...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Horhay ist ein liebenswerter kleiner Mischlingsrüde, den die Hundefänger auf der Straße aufgegriffen haben - über seine Zeit <davor> ist nichts aus seiner Vergangenheit bekannt. Im Tierheim hat er sich sofort einer kleinen Freundin angeschlossen - Esmeralda, genauso...

  No Votes Yet 0%

Die meist gesehene Einträge

Als einzige Britisch Kurzhaarkatzenzucht in Graubünden...


  Online Statistik  
Benutzerkonten: 18802










More Featured Listings...