Home/ Schweiz     Homepage Eintragen     Log-In     Suche         Webseite Anmelden  
   -       Passwort vergessen?     Einloggen  




Anwaltskanzlei-in-Zuerich.ch
lic. iur. Rechtsanwältin LL.M. Sara Brandon-Kaufmann
Als Rechtsanwältin und Juristin löse ich seit zwanzig Jahren alltägliche und komplexe Fälle.
Haben Sie rechtliche Fragen?     Ihre Anfrage ist unverbindlich und löst keine Kosten aus.


Die neusten Einträge in  Natur & Tiere

 : 4 |   : 0

Crystal Clear - Endlosbandfilter EBF 300   Durchsatz  max.:    30.000 L/h   Filtermedium: Edelstahlgewebe aus V4A, 48µ Hochdurchsatzband. Grundkörper: V2A Edelstahl Gehäuse: Aluminium und Makrolonabdeckung mit Griff   Eingang:...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Suche Welpen Mischling Schweizer Senne x Appenzeller oder Entlebucher, Schön gefärbt, nicht viel weiss.

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

5 Babys Arten Französisch Bulldogge für die Annahme 2 Frauen und 3 Männer (aus einem Wurf von 5), sind sie jetzt die Würfel Alter von 12 Wochen, werden sie mit ihrer tierärztlichen Gesundheitsbescheinigung zum Zeitpunkt des Verkaufs geimpft, sie sind farbig schwarz gestromt...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

5 magnifique chatons bengals  (d'une portée de 5 chatons) de haute qualité ligné Américaine .Adoption possible dès maintenant. 1 mâle brown (marble) 1 male brown (rosette) 1 female brown (rosette) 2 female silver (rosette) Puce mère:...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

  Dieses kleine Wolleknäuel wurde in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2012 auf einer Farm geboren und hatte, wie so viele ihrer Artgenossen auf der Insel Malta, noch nie ein richtiges Zuhause. Emmy konnte mit viel Überredungsgeschick der Tierschützer vor Ort frei...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Mummy heißt in ihrer PS jetzt LAIKA Laika (Mummy) ist in dem einen Jahr, das sie jetzt in ihrer Pflegestelle verbracht hat, von einem eher scheuen Reh zu einer wunderbar sanften Hündin geworden. Sie hört auf ihre Menschen sehr gut, drinnen wie draußen, ist im Haus insgesamt...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

     Kimba (links) und ihr Sohn Lucky (rechts) sind - wie so viele ihrer Artgenossen - in einer großen Tierauffangstation auf Malta gestrandet. Dort ist es zwar immer überfüllt, aber damit hatten sie dennoch Glück - irgendwie. Nun haben sie...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

  NIRA wurde als ganz junger Hund von einem Ehepaar streunend auf der Straße aufgelesen und mit nach Hause genommen. Dort lebte sie mit ihren Haltern zwei Jahre recht zufrieden, auch wenn ihr Hundealltag ziemlich reizarm verlief. Frauchen und Herrchen waren ein...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Erika kam Anfang des Jahres 2013 von der Insel Malta zu uns. Sie war dort auf der Straße ausgesetzt gefunden worden, machte einen insgesamt etwas vernachlässigten Eindruck und landete in einem großen Tierasyl. Da es die kleinen Hunde dort besonders schwer haben und niemand sich so...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Die kleine Leni ist eine ganz besonders liebe kleine Hündin. Über ihre Vergangenheit ist uns leider nichts weiter bekannt, aber das ist ihr und uns allen auch egal, denn Leni lebt komplett im <heute> und genießt sichtlich das <hier und jetzt>. Sie ist eine fröhliche...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

  Die kleine Polina ist eine zauberhafte kleine Hündin mit einem ausgezeichneten Charakter - sehr lieb, freundlich, dem Menschen zugetan und mit ihren Artgenossen verträglich. Sie wurde als kleiner Straßenstreuner von der Tierrettung aufgegriffen und einem Tierheim...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Tara ist eine liebenswürdige Hundedame im besten Alter, die ein Schicksal erlitt, das man nun wirklich keinem Lebewesen wünscht: Sie wurde ausgesetzt, streunerte herum und gelangte zu ihrem Glück über die Tierrettung in ein privates Tierasyl. Dort ist sie erst einmal in...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Conny und Nena wurden bei strömenden Regen an einem Sonntag Morgen in Gesellschaft einer weiteren Hündin auf der Straße beobachtet, wie sie als Trio irgendwie ziellos ganz langsam durch die Gegend trotteten. Sie machten alle drei einen derart "verlorenen" und traurigen Eindruck,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieses junge Hundemädchen ist mit ihren mal gerade knapp 6 Monaten bereits in einer Tötungsstation gelandet, aus der sie mit viel Glück von einer Tierschützerin frei gekauft und so befreit werden konnte. Nun ist Muffins in einer anderen Tierauffangstation zunächst sicher,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Die kleine Tiana war einst ein sehr geliebtes Haustier, bis ihr Frauchen verstarb. Von den "Erben" wollte dieses freundliche Wesen keiner, und so wurde sie einfach in einer Tierauffangstation "entsorgt" - sollten sich doch andere Leute um das "Problem" kümmern. Die Tierheimmitarbeiter sind...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Sasha wurde im Dezember 2013 auf der Straße gefunden und einem großen Tierasyl übergeben. Da sie einen körperlich ziemlich vernachlässigten Eindruck bei der Einlieferung machte, wurde vermutet, dass sie sich wohl bereits eine Weile autonom alleine durchgeschlagen haben...

  No Votes Yet 0%

Die meist gesehene Einträge

Als einzige Britisch Kurzhaarkatzenzucht in Graubünden...


  Online Statistik  
Benutzerkonten: 18862










More Featured Listings...