Home/ Schweiz     Homepage Eintragen     Log-In     Suche         Webseite Anmelden  
   -       Passwort vergessen?     Einloggen  


   
[ Eintrag ] Kategorie: Haupt > Haus & Elektro > Mbel & Interior Bad > Kchenmbel Wohnkche Migros Micasa
Altholzküchen, Küchen aus Altholz sind alleine schon durch das Material Kuechenunikate



Alle Bilder volle Groesse


Bild/Bilder

Bild/Bilder

Bild/Bilder

Bild/Bilder

Bild/Bilder

Bild/Bilder

 

Alle Bilder volle Groesse

  • Tags
  • Altholzkuechen, Hochwertige Massivholzkueche, Kuechen Aus Altholz, Massivholzkuechen, Pfisterküche
  •  

    Eintrags-Datum / Zeit: 06 Feb 2018 

    Eintrags-Nummer ID

    96822 
    Kanton Zuerich-Land
     




    Profil und Beschreibungen


      Sehr viele Altholzküchen sind in der Werkstatt von Jürgen und Uwe Pfister bislang entstanden. Geboren wurde die Idee gemeinsam mit einem Bauherrn. Das Elternhaus wurde umgebaut, dazu war die vollständige Entkernung notwendig und das Abfallholz war irgendwie zu schade um einfach als Brennholz zu enden. Außerdem gab es da auch noch alte Erinnerungen die sich gut mit dem Material verknüpfen ließen. So hatte es einmal gebrannt in dem Haus, die Frau des Bauherrn erinnerte sich genau und diese Brandspuren waren auch noch im Gebälk erhalten. So entstand die Idee aus diesem wertvollem altem Holz etwas zu bauen und als renommierter und experimentierfreudiger Küchensteller wie es das die Möbelwerkstatt Pfister aus Angelbachtal nun mal ist kam schnell die Idee eine Küche aus dem alten Holz zu bauen. Sämtliches Abfallholz wurde gesammelt und von Pfister abgeholt um Wochen später als extrem schöne Altholzküche wieder in das Haus eingebaut zu werden.  Die Küche fügt sich so harmonisch in den Raum als wäre sie schon immer da gewesen. . Bildmaterial finden sie hier: https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/altholzkueche.html Ermutigt durch das Ergebnis entschließt sich die Möbelwerkstatt Pfister dann auch eine Küche aus Altholz mit zur Möbelmesse nach Köln zu nehmen und vor internationalem Publikum zu präsentieren. Die Küche mit dem schönen Namen 'wild horses' war ein  gigantischer Erfolg. Altholzküchen wurden ein regelrechter Trend. Heute hat die Pfister Möbelwerkstatt schon viele Küchen aus Altholz montiert, Europaweit und ganz speziell auch in der Schweiz wo die Möbelwerkstatt Pfister bei viele Freunden von individuellen, hochwertigen Holz Küchen schon ein richtiger Insidertipp ist . Die Altholzküche wild horses können Sie hier sehen: https://www.pfister-moebelwe

     

     
    Zusatzinformationen
     
    • URL 1 :
    • Adresse & Ort:
    • Agglomerationen :
    • Produkt-Liste & Marken:
    • Dienstleistungen :
     
    Tags: Verwandte Suchvorgaenge in dieser Kategorie
     
     
     

    Online Statistik

     

     

    Besucher gerade Online: 1112

    Benutzerkonten: 18930

     
     

    Bewertung

     

    Anzahl Klicks auf Ihre Seite: 86
      
     

    Aktualisierung

     
       next
    pp
    Jul 28-8:32


    Mid





     

     



    Die meist gesehene Einträge

    More Featured Listings...