Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Bruno Knox Kelb-tal-Kacca,* 2008, Rüde, ca.55 cm 
Eintrags-Nummer ID  93189

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1257


Bruno wurde als junger Welpe aufgefunden und kam mit 4 Monaten nach Berlin in sein neues Zuhause, welches er jetzt, nach über fünf Jahren, aus privaten Gründen wieder verliert.
Er ist ca. 5, 5 Jahre alt, wiegt 19 kg und ist ca 55 cm hoch. Mittlerweile ist er kastriert. Er gehört zu der in Deutschland weitgehend unbekannten Rasse "Kelb-tal-Kacca", die es nur auf den Inseln Malta und Gozo gibt. Die Hunde dieser Rasse sind apportierfreudige Jagdhunde, gezogen auf Vögel, die weder stöbern, noch hetzen. Dadurch kann man sie auch gut in der Familie halten und mit Apportierspielen beschäftigen. Es sind allerdings lauffreudige Vierbeiner, die täglich ausgiebig nach draußen wollen, um mit Artgenossen zu toben und frei um die Wette zu rennen.
Bruno wurde gut aufgezogen und ist gesund und munter, lebhaft und aufgeweckt. Er liebt und braucht ausgedehnte Spaziergänge, um glücklich zu sein, freut sich immer über Stoeckchen werfen und verstecken. Er braucht die Natur, lässt sich auch im Wald gut abrufen. Wenn er entsprechend ausgelastet ist, kann er auch gut ein paar Stunden allein zu Hause bleiben. Fremde Menschen-vor allem Männer- machen ihm zunächst Angst, wenn er sie auf engstem Raum antrifft, aber für sein Herrchen und Frauchen ist er ein richtig guter Hunde-Kumpel und ist ggü. seiner Familie treu und loyal. Er kennt die Kommandos: "Sitz, Platz, bleib, Straße, hier ran", ist immer abrufbar, hört draußen auch auf pfeifen und kommt zuverlässig angeflitzt
Eintrags-Nummer ID 93189
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3565
Externe URLs:  20026

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next