Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Internet Web Services
Suchmaschineneintrag
Suchmaschinenmarketing-SEM
Suchmaschinenoptimierung-SEO
> Soziale Medien und App
Comparendo - Preise vergleichen 
Eintrags-Nummer ID  95489

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         13009

Geiz ist Geil, Sparen ist in. Glaubt man den marktschreierischen Slogans der Werbung findet man immer, genau hier den Besten aller Preise für ein bestimmtes Produkt. Doch ist das auch wirklich wahr. Oder ist das gleiche Produkt,   im Geschäft um die Ecke nicht noch günstiger zu haben? Ein Vergleich lohnt sich allemal, denn auch die Werbung will finanziert werden. Und warum nicht gleich von zuhause sich den besten Preis raussuchen lassen. Vergleichsportale haben immer größeren Zulauf, und können mir  sicherlich so manchen Weg sparen. Nicht unbedingt bei Dingen, die heute zu täglichen Leben dazugehören, wie z.B. Handys oder Digitalkameras. Wie ist es aber, wenn ich etwas anschaffen muss, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Nehmen wir z.B. einen Sitzlift, https://comparendo.ch/technik/treppenlift/sitzlift.html , um zu Hause eine Übergang von einem Stockwerk in ein anderes zu ermöglichen. Die wenigsten von uns könnten wohl auf Anhieb verschiedene Lieferanten nennen können. Was gibt es da besseres als sich vorab zu Hause zu informieren.
Oder nehmen wir etwas, was die meisten von uns, zumindest einmal im Jahr planen. Eine Reise. Jedes Hotel hat miitlerweile 10 verschiedene Zimmerkategorien mit 5 verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten. Angeboten wird das Hotel dann in der Regel von 8 verschiedenen Reiseveranstaltern, die das Hotel jeder in einer eigenen Sprache anpreist. Wenn ich mich durch alle Angebote durchkämpfen muss oder will, kann ich meinen Urlaub gleich von vornherein aum 3 bis 4 Tage verlängern, um mich vom selbst auferlegtem Stress zu erholen.
Oder aber ich gebe meine Vorstellung von meinem Urlaub in ein Vergleichsportal ein, lasse mir unverbindliche Angebote unterbreite, entscheide zu Hause mit meiner Familie und wir reisen, https://comparendo.ch/reisen.html , entspannt in den Urlaub
Eintrags-Nummer ID 95489
URL 1 : https://comparendo.ch/
Tags: Comparendo, Online, Preisvergleich, Reisen, Sitzlift, Verglcihsportal

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.gmx.ch , Imap Jobbörse, gmx mail, gmx outlook www.gmx.ch Persönliche GMX Mailbox...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2827
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next