Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Danilu Chihuahua-RatoneroBodegueroAndaluz, Rüde,*2010,ca.30cm 
Eintrags-Nummer ID  93191

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1255


Danilo ist eine sehr gelungene Kreuzung aus einem eher langhaarigen Chihuahua mit einem bekanntermaßen kurzhaarigen Ratonero Bodeguero Andaluz. Dadurch ist er kleiner, zierlicher, hat bei guter Ernährung und Pflege halblanges Fell und wiegt nur um die 7 Kilo. Von beiden Rassen hat er sowohl im Exterieur, wie auch im Charakter eigentlich nur die positivsten Eigenschaften geerbt.
Unser kleiner Freund ist ein Fundtier von der Straße. Da er einige "Gebrauchsspuren" an seinem Körper/Fell hat/te, gehen wir davon aus, dass er sich schon eine gewisse Zeit alleine durchzuschlagen versucht hatte, bis er von der Tierrettung aufgefunden und in ein Tierasyl gebracht wurde. Dort erholt er sich jetzt von den Strapazen des Straßenlebens und zeigt sich als freundliches, kleines Hundchen, der dem Menschen sehr zugetan und mit seinen Artgenossen verträglich ist. Menschliche Aufmerksamkeit genießt er sehr, und er würde eine neue Familie/neue Hundeeltern sehr lieben. Er ist extrem anhänglich, verspielt und fröhlich, dabei robust und recht lebhaft, wenn er sich an neue Menschen gewöhnt und ihnen sein Vertrauen geschenkt hat. Zu seiner Sicherheit braucht er engen Kontakt zu seinem/n Menschen und möchte dann am liebsten alles, was Frauchen oder Herrchen tut, mit machen.
Hier wartet ein agiler, liebenswürdiger kleiner Racker auf sein neues Körbchen - auf ein Plätzchen für immer - bitte geben Sie es ihm. Danilo wird es Ihnen mit täglichem Sonnenschein danken.
Eintrags-Nummer ID 93191
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3334
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next