Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Gastro Restaurant Pizza > Partyservice Catering Bankett Apero
Party Service Bankette Banquets
Eintracht (-Schleiss), 6370 Oberdorf NW. 
Eintrags-Nummer ID  8075

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2434

  • www.eintrachtoberdorf.ch
  • Wilstr. 3, 6370 Oberdorf NW.
  • 6283 Baldegg, 6280 Urswil, 6276 Hohenrain, 6275 Ballwil, 6277 Kleinwangen.
  • Röstivariationen, Pouletknusperli, "Poulet im Körbli", Fohlen- und Straussspezialitäten.
  • Bankett: Banquet: Banchetti.
Im Jahre 1994 übernahmen wir das Restaurant Eintracht aus dem elterlichen Betrieb. In den letzten Jahren wurde nach diversen Um- und Anbauten das Restaurant und die Küche modernisiert, die Säle erweitert sowie eine gemütliche und mit Glas überdachte Gartenterrasse gebaut. Auch die Toilettenanlagen wurden alle neu gestaltet und den Vorschriften angepasst. Das Restaurant Eintracht heute. Es bietet sehr gute Parkplatzmöglichkeiten und ist in fünf Minuten von der Autobahn A2 zu erreichen. Der "Gasthof EINTRACHT" wie er um die Jahrhundertwende noch hiess. Da war auch von den Nachbarn und der Kaserne noch nichts zu sehen. Die Telefonnummer war damals noch 3-stellig; 129! Die Gaststube.... noch einfach aber damals schon grosszügig. Das Restaurant im Jahre 1940. Im Hintergrund sieht man bereits das Zeughaus Wil-Oberdorf. In den sechziger Jahren sieht schon alles ganz anders aus. Eine Kegelbahn wurde angebaut und auf dem Flachdach ein weiteres Stockwerk erstellt.
Eintrags-Nummer ID 8075
URL 1 : www.eintrachtoberdorf.ch
Adresse : Wilstr. 3, 6370 Oberdorf NW.
Agglomeration : 6283 Baldegg, 6280 Urswil, 6276 Hohenrain, 6275 Ballwil, 6277 Kleinwangen.
Produkt-Liste : Röstivariationen, Pouletknusperli, "Poulet im Körbli", Fohlen- und Straussspezialitäten.
Dienstleistungen : Bankett: Banquet: Banchetti.
  • Partyservice Catering Bankette Apero Party-Service Banquets Aperos Salate & Sandwiche online bestellen / livraison réception et à domicile Service de fête Traiteur Gastronomes entérologie Barbecue
  • Traiteurs Epicerie fine Servizio Party Food Caterings / Rosticcieria / feste Paninoteca Servizio a domicilio Enterologie Barbecues livraisons Receptions Party-Räume Salles de fêtes Sale per feste Service Tagungsservice
  • Gastgewerbe, Gastronomie, Ristorazione,
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Catering - Partyservice für HochzeitFirmenanlassGeburtstag Überzeugende Lösungen seit 1996: Wir machen...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  5275
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next