Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Fluffy 001 Shih-Tzu,* 02-10-2010, Rüde, ca.25 cm 
Eintrags-Nummer ID  93183

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1160


Der kleine Fluffy ist ein armes Abgabetier - er wurde von seinem früheren Halter in einer großen Tierstation abgegeben, weil der nach drei Jahren des Zusammenlebens keine mehr auf seinen Hund hatte. Unverständlich? Ja, aber das ändert nichts daran, dass der kleine Mann nun ein neues Zuhause sucht und seine zweite Chance auf ein liebevolles eigenes Heim bekommen soll, und zwar endlich eines mit lebenslangem Bleiberecht.
Fluffy ist jeden Einsatz wert. Er ist rassetypisch ein perfekter kleiner Begleiter für Stadtmenschen, denn er braucht keine allzu langen Spaziergänge. Er liebt seine Menschen, möchte gerne immer dort sein, wo sie sind und zieht Schmusestunden auf dem Sofa einer ausgiebigen Hunderunde bei Wind und Wetter oder mittäglicher Sommerhitze vor. Wer ihn hält, sollte allerdings auch einen gewissen Pflegetrieb befriedigen wollen - sein Fell bedarf regelmäßiger Pflege, um immer top auszusehen und nicht zu verfilzen. Dann kann es losgehen mit dem kleinen Racker dieser Rasse: lieben und geliebt werden.

Eintrags-Nummer ID 93183
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  5026
Externe URLs:  20026

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next