Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Elektro Haushalt Lichter
Fernsehen Foto Handy
> Videothek Film-Studio > Videoproduktion Videoschnitt
Video Produktionen Aufnahme Studio
Hochzeitsfilme 
Eintrags-Nummer ID  95866

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1974

Ich bin Filmemacher aus Leidenschaft und liebe die kreative Gestaltung von bewegenden Bildern. Meine Art, die Hochzeitsfilme zu gestalten sehe ich darin, mit den besten und packendsten Szenen des Festes einen rund fünfminutigen Film zusammen zu schneiden. Ich verwende alle möglichen Arten des Filmdesigns, sodass die Erinnerung an den schönsten Tag des Lebens professionell und modern daher kommt. Meine Filme sind kurz, halten aber das Wichtigste fest und sind leicht auch zu versenden und auf Mobiltelefon und iPad anzuschauen. Der Trend liegt im Festhalten von schönen Bildsequenzen und dem schnellen Wechsel von coolen Perspektiven, ich setze auf Kamerafahrten, Zeitraffer (timelaps) und Zeitlupe (slowmotion), anstatt auf abendfüllende Dokumentationen, bei denen jeder einschläft. Ich achte auf die perfekte Bildkomposition mit der richtigen Tiefenschärfe und Fokussierung des Geschehens. Bei meinen Hochzeitsfilmen arbeite ich mehrheitlich ohne Originalton, sondern unterlege die Videobilder mit passender Musik. Den Original-Ton verwende ich für die wichtigsten Szenen wie etwa das Ja-Wort. Dafür lege ich ganz grossen Wert auf ein cooles Sound-Design, das präzis auf die Bilder abgestimmt ist.
Eintrags-Nummer ID 95866
URL 1 : www.derhochzeitsfilm.ch
Dienstleistungen : Film, Fotografie, Webdesign
Tags: Film Produktionen, Filme, Fotograf, Fotografie, Hochzeit, Hochzeitsfilme, Picture Effects, Webdesign, Wedding, Weddingfilme

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3408
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next