Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Horhay Kleiner Mix, Rüde, * ca. 2009, ca. 30-35 cm 
Eintrags-Nummer ID  93205

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1216


Horhay ist ein liebenswerter kleiner Mischlingsrüde, den die Hundefänger auf der Straße aufgegriffen haben - über seine Zeit <davor> ist nichts aus seiner Vergangenheit bekannt.
Im Tierheim hat er sich sofort einer kleinen Freundin angeschlossen - Esmeralda, genauso heimatlos wie er.
Dabei sind die zwei Kleinen wirklich tolle Geschöpfe, und wir fragen uns zum wiederholten Mal, wie solche braven Tiere herrenlos auf die Straße gelangen können und nicht bei ihren Familien bleiben konnten oder wollten.
Unser kleiner Horhay jedenfalls ist ein Hundeherr im besten Alter, dazu klein, freundlich und pfiffig. Er ist - einmal angekommen - eine vergnügte kleine Persönlichkeit, für jeden Unsinn zu haben und dabei aber schon etwas abgeklärt und nicht mehr ganz so motorisch. Er würde sich gut in fast jeden erdenklichen Haushalt einfügen - am perfektesten passen würde er aber vermutlich zu einem zwar eher älteren, aber dennoch unternehmungslustigen Menschen (oder zwei), wo es nicht um sportliche Höchstleistungen geht, aber der Spaß an der gemeinsamen Bewegung stets im Vordergrund steht. Die Schutzgebühr beträgt 300 €.

Eintrags-Nummer ID 93205
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2852
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next