Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Velo & Motorrad > Motorradfahrschule Stunden
Motorrad Fahrschule Kurse
Ich biete Ihnen Motorradtouren Italien,Motorradreisen Frankreich,Motorradtouren Schweiz, Frauen Motorradtouren, Motorradwandern, Motorradfahren, Töffreisen in Europa. 
Eintrags-Nummer ID  94731

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3719

Ich biete auf meiner Seite Touren an für Leute die nicht gerne lange planen und Kartenstudium betreiben wollen. Bei mir kannst Du sorglos zum Treffpunkt kommen und wirst in der Angebotenen Region eine tolle und Abwechslungsreiche Tour erleben.

 

Frauen Motorradtouren

 

Für unsere Ladys auf dem Bike habe ich spezielle Tages und Mehrtagestouren im Angebot. Das Highlite ist natürlich die TÖFF-NESS- WEEK im Südtirol.

 

Motorradwandern - Motorradferien

Motorradwandern in Frankreich mit tollen Schotterstrassen und diversen Klassikern.

Bella Italia in Ligurien - Emiglia Romagnia

laufend wird das Angebot erweitert und angepasst.

 

GPS - GARMIN

Möchtest Du eine vorgeplante GPS Tour nach deinem Gusto, kein Problem bei mir bist Du richtig ! Ich plane für Dich / Euch GPS - Touren nach Wunsch fix fertig und übertrage Sie auf das GPS Gerät, oder Du kannst auch online Touren haben zum selbst hochladen. Melde Dich bitte mit Deinen Wünschen bei mir.

 

PHILOSOPHIE 

Mein Credo ist abseits der grossen Hauptverkehrsachsen gibt es unzählige Wege die zu entdecken sind und Fahrspass beinhalten, denn Motorradfahren soll Spass machen und ein grosses Grinsen unter dem Helm ist das beste Zeichen von Fun beim Fahren.

ichfreue mich Euch das Motorradwandern und Reisen näher zu bringen, für und mit Euch Touren in ganz Europa zu planen und anzuführen als Tourenführer.

Wer sich im Kurvenfahren üben will ist bei meine

Eintrags-Nummer ID 94731
URL 1 : http://www.housis-toeffreisen.ch
Adresse : Thunstrasse 27
Agglomeration : Schweiz
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Motorradreisen
  • Bikerlady
  • Kurven ohne Ende
  • Abenteuer
  • Herbst
  • Kurve
  • Panorama
  • schöbe Gasse
Tags: Frauen Motorradreisen, Motorrad, Motorradfahren, Motorradreisen, Motorradtouren, Motorradtransport

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Nothelferkurse Nothilfekurser in Luzern Monatlicher Nothelferkurse in Luzern zu...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3061
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next