Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierschutz Tierverein Tierrecht Tierfreunde
Tierschutzverein Tierschutzvereine
Mantis Cairnterrier-Mix,* 2012, Rüde, ca.25-30 cm 
Eintrags-Nummer ID  93182

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1516

Mantis ist nicht nur jung und hübsch, sondern vor allem auch zutraulich, freundlich und verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Niemand kann begreifen, wie so ein toller, junger Hund vorübergehend als Streuner auf der Straße enden konnte.
Zu seinem Glück wurde er aufgegriffen und einem großen Tierasyl zugeführt.
Dort sitzt der kleine Racker nun fest und wartet auf seine zweite Chance auf ein liebevolles Zuhause mit Bleiberecht auf Lebenszeit.
Mantis hat eine neue Familie mehr als verdient. Er ist ein cleveres, junges Kerlchen mit vielen guten und ausbaufähigen Anlagen. Seine neuen Menschen sollten gerne draußen sein, ihm ein gewisses Maß an Selbständigkeit gestatten und keinen Kadavergehorsam fordern. Auf der anderen Seite hat Mantis aber viel zu bieten: Er könnte für Sie ein absolut treuer und loyaler Mitbewohner werden, er ist furchtlos, robust und mit einem gewissen Hang zur Unabhängigkeit ausgestattet. Wer akzeptiert, dass er einen Hund hält, der sogar denkfreudig ist, wird mit Mantis viel Spaß haben.
Hier sind Menschen mit Humor gefragt, die ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen - er möchte weitgehend frei herumrennen dürfen, Löcher buddeln, mit Hundekumpels toben und jede Hunderunde mindestens dreimal hin und her laufen - Gassirunden um den Block nur an der Leine sind nichts für ihn, da würde
Eintrags-Nummer ID 93182
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Hunde kaufen
  • Tierschutz Tierverein Tiervereine Tierschutzverein Tierschutzvereine Pferdeverein Tierrecht Tierrechte Hundeverein Schweizerische Hundevereine Hundeclub Tierclub Tierclubs Katzenclub
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Katzen-Vermittlung Wir vermitteln heimatlose Katzen in...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2681
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next