Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Miracle Mischling,* 2012, Rüde, ca.50-55 cm 
Eintrags-Nummer ID  93187

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1250


Dieser sanfte Riese mit dem traurigen Blick hat ein zwar erst kurzes, aber dennoch schon sehr trauriges Leben hinter sich.
Als kleiner Welpe von nur wenigen Wochen wurde er ausgesetzt von der Tierrettung gefunden und an eine Familie vermittelt, die ihn jetzt wieder los werden wollte. Wie sich im Aufnahmegespräch in einem örtlichen Tierasyl herausstellte, wurde er die ganze Zeit (2 Jahre !) in allen vier Jahreszeiten auf dem Flachdach des Hauses gehalten - niemand versteht, warum, aber ein Blick in dieses Hundegesicht sagt doch alles, oder? Diese treuen Augen - sie sind voller Traurigkeit und Resignation.
Der momentane Aufenthalt im Tierasyl scheint gerade die bisher beste Zeit seines Lebens zu sein - er kann frei und ungehindert inmitten seiner Artgenossen herum laufen, er wird regelmäßig gefüttert und getränkt, ab und zu fallen ein paar Streicheleinheiten verbunden mit freundlichen Worten für ihn ab - eine deutliche Verbesserung, aber das kann doch nicht alles sein, oder?
Hier müssen Menschen her, die diesem leeren Blick wieder Leben einhauchen, die mit ihm gemeinsam täglich immer wieder tolle neue Hundeabenteuer bestehen und ihm zeigen, dass auch er von seinen Menschen geliebt wird. Miracle möchte - wie jeder Hund - vor allem auch am Alltag seiner Menschen teilnehmen, Zeit mit ihnen verbringen und Freude und Leid teilen. Dann wird sich bald das Glück über sein neues Leben auf seinem Gesicht ablesen lassen, und seine schönen Augen werden mit der Sonne um die Wette strahlen. Mir
Eintrags-Nummer ID 93187
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3828
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next