Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Muffins 001 DSH-Mix,* 07/2013, Hündin, wird ca.55-60 cm 
Eintrags-Nummer ID  93214

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1360


Dieses junge Hundemädchen ist mit ihren mal gerade knapp 6 Monaten bereits in einer Tötungsstation gelandet, aus der sie mit viel Glück von einer Tierschützerin frei gekauft und so befreit werden konnte. Nun ist Muffins in einer anderen Tierauffangstation zunächst sicher, muss nicht länger mit der Angst leben getötet zu werden, bevor das Neue Jahr kommt - aber dennoch - ein Dauerzustand soll das nicht sein und es müßte doch realistisch sein, dass sich jetzt möglichst schnell ein adäquates Plätzchen für sie findet.
Das privat geführte Tierasyl, in dem sie nun erst einmal zur Ruhe kommen kann, ersetzt keine eigene Famili und ist auch kein so angenehmer Aufenthaltsort für einen so lieben Hund wie Muffins (und alle die anderen dort). Die Hunde werden zwar versorgt, haben halbwegs ausreichend Futter und Trinkwasser, aber es fehlt natürlich an allen Ecken und Enden. Und die dort helfenden Hände sind immer viel zu wenige, und die Handvoll Menschen dort haben einfach viel zu wenig Zeit, so dass die Hunde sich nach täglichen Streicheleinheiten sehnen und immer wieder enttäuscht werden (müssen)..
Muffins, diese wirklich liebenswerte Schönheit, hat leider in den wenigen Monaten ihres jungen Lebens schon erfahren müssen, dass Menschen grausam sein können, sie zeigt uns das deutlich, denn sie reagiert auf fremde Zweibeiner momentan noch extrem devot, unterwirft sich sogleich und verliert dabei auch schon einmal vor Angst den einen oder anderen Tro
Eintrags-Nummer ID 93214
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2756
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next