Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kosmetik & Schoenheit > Schoenheit Coiffeur Makeup
Nagelkosmetik Chirurgie
> Nailkosmetik Nail-Studio Nailart Nagel-Design
Bilder Nagelstudio Nagelkosmetik Manicure
Nail und Kosmetikstudio 
Eintrags-Nummer ID  6168

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3370

Nach einer langjährigen Freundschaft haben wir nun endlich unseren Traum von einem gemeinsamen Beauty- and Nailstudio verwirklicht... Claudia (Kosmetik): Seit bald 10 Jahren arbeite ich als selbständige Kosmetikerin. In den letzten 6 Jahren zusätzlich in einer dermatologischen Klinik. Mein Hauptgebiet umfasst die Pflege und Erhaltung der gesunden Haut. Durch meine Erfahrung in der medizinischen Kosmetik konnte ich mir auch ein breites Wissen verschiedener Hautprobleme aneignen. Dazu gehört auch die Beratung und Pflege der jugendlichen Haut. Pina (Nail): Seit 2001 arbeite ich als Nailistin. Ich liebe die kreative Arbeit. Meine Stärken liegen vorallem im Naildesign und in der Perfektion. Sehen Sie einige meiner Kreationen unter Nagelmodellage...
Eintrags-Nummer ID 6168
URL 1 : www.beauty-and-nails.ch
Adresse : Tüfistrasse 15 8107 Buchs
Agglomeration : Zürich
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4156
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next