Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Sport & Shops > Gymnastik Athletik Olympia
leichtathletik gymnastikschule
> Triathlon Duathlon Laufen
nordic walking jogging club
Nordic Walking Kurse Bern 
Eintrags-Nummer ID  95301

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2397

Hallo Möchtest Du die Nordic Walking Technik von Grund auf erlernen? Oder lästige Kilos loswerden? Möchtest Du nicht alleine trainieren? Ich biete Dir meine 10-jährige Erfahrung als Nordic Walking und FitGym Instruktorin an und zeige Dir seriös die Nordic Walking Technik. Je nach Deinem Fitnesslevel und Können, kann ich Dir bereits nach 2-3 Abenden die Nordic Walking Technik schulen. Hast Du schon einen Kurs besucht und möchtest Deine Kenntnisse auffrischen? Nach einem Abend habe ich Deine Bewegungsabläufe analysiert und gebe Dir Tipps mit, damit Du die Technik richtig anwenden kannst. Möchtest Du alleine einen Kurs besuchen oder mit Deinem Partner oder Freundinnen? Ich biete vielseitige Kurse für Jedermann jeden Alters an. Meine Website www.walkingkurse.ch ist in Bearbeitung. Anfang Juni 2015 kannst Du Dir wieder Informationen holen. In der Zwischenzeit beantworte ich Dir gerne per Mail oder Telefon Deine Fragen. Möchtest Du Dich für einen Kurs anmelden, dann kontaktiere mich: sueboeviz72@outlook.com oder 079 648 08 57. Ein Nordic Walking Kurs kostet bei mir inkl. Stockmiete eigentlich 160.--. Weil im 2015 mein 10-jähriges Jumibläum ist, gebe ich alle Kurse im 2015 für Fr. 120.--! Freue mich auf Deine Anmeldung. Sportliche Grüsse Susanna Böviz  
Eintrags-Nummer ID 95301
URL 1 : www.walkingkurse.ch
Adresse : Schwarzenburgstrasse 145
Agglomerationen : Bern, Köniz
Land / Länder : Schweiz
Marken-Produkte : Nordic Walking
Aktivitäten & Dienstleistungen : Kurse, Treff
Tags: Bern, Kurs, Kurse, Nordic, Nordic Walking, Technik, Walking

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Nordic Walking Kurse Bern Hallo Möchtest Du die Nordic Walking...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3567
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next