Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Auto-Garagen > Auto Fahrschule Verkehrssicherheit > Nothelferkurse Theorie Theoriepruefung
Erste Hilfe bei Unfaellen Notfaelle
Nothelferkurse schweizweit mit jungen Instruktoren - nohe Schweiz GmbH 
Eintrags-Nummer ID  97321

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1860

Ein motiviertes Team mit dem Ziel, das Wissen über die Erste Hilfe interessant und einfach zu vermitteln. Wir sind ein privater, vom ASTRA anerkannter und SGS zertifizierter Anbieter für Nothelferkurse in der Schweiz.   Wir sind erfahrene und motivierte  Nothelferinstruktoren  und verfolgen das Ziel, unser Wissen der Nothelfer interessant und einfach zu vermitteln. Da der Nothelferkurs für die meisten Teilnehmenden obligatorisch ist, sind viele zu Beginn nicht sehr motiviert und erachten den Kurs als notwendiges Übel. Dass der Stoff des Nothelferkurses für die meisten nicht interessant ist, ist uns bewusst - sonst wären heute ja alle Rettungssanitäter. Daher haben wir die Kurse in den uns vorgegebenen Schranken so angepasst, dass es dennoch für jeden spannend bleibt.  Ausserdem ist uns wichtig, dass während des Kurses auch mal ein Spass gemacht werden darf, sodass wir alle in einer angenehmen Lernatmosphäre zusammen den Kursinhalt erarbeiten können. Die Kurse werden jeweils von jungen Nothilfeinstruktoren geleitet, die darauf spezialisiert sind, dir das Wissen einfach und mit Spass zu vermitteln.
Eintrags-Nummer ID 97321
URL 1 : https://www.nohe.ch
Adresse : Aarberggasse
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Nothelferkurse
Tags: Autopruefung, Firmenkurse, Nothelfer, Nothelferkurs

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.boegele.ch www.boegele.ch ermöglicht Fahrschülern...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3242
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next