Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Sport & Shops > Wassersport Schiffe Boote
Bootsvermietung Tauchen
> Wassersport Diverse Wassersportartikel
Segel Wassersportverein Segeln
Schwimmschule Luzern, Rathausen, Stans, Kerns und Zug 
Eintrags-Nummer ID  96763

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1688

Ich bin so froh und stolz, dass ich ein unheimlich professionelles und kreatives Team im acquababy (= Schwimmschule für Babies und Kinder bis 12 Jahre) habe. Gestern hat Manuela in der Schwimmschule Rodtegg wieder eine so tolle Weihnachtslektion gemacht. Oder Annalise hat ganz viele Schneebälle für ins Wasser gebastelt und eine Schneeballschlacht gemacht, als es letztes Mal geschneit hat. Carina ist gelernte Kindergärtnerin und hat sowieso immer neue Ideen, welche uns weiter bringen. Desiree hat aus alten ausgedienten Poolnudeln Schiffchen für im Kleinkinderschwimmen = Knirps gebastelt. Karin ist auch Kindergärtnerin und bringt uns immer wieder wichtige Inputs. In der Woche bevor der Samichlaus kam, habe ich eine spezielle Samichlauslektion im Babyschwimmen, Kleinkinderschwimmen und in der Schwimmschule zusammengestellt. Wir tauschen uns im Team immer aus, nur so kommen wir weiter. Ich denke auch deshalb besteht acquababy seit 20 Jahren so erfolgreich im Raum Luzern, Rathausen/Emmen, Stans, Kerns und ab 2018 auch in Zug. Die Teilnehmer sind jeweils über Jahre bei uns in den Kursen und empfehlen uns weiter. Mund-zu-Mund Werbung ist immer noch die Beste Werbung. Danke an alle und von ganzem Herzen wünschen wir schöne Weihnachten. acquababy Patrizia Basler
Eintrags-Nummer ID 96763
URL 1 : www.acquababy.ch
Adresse : Postfach 24
Agglomerationen : Luzern
Land / Länder : Schweiz
Marken-Produkte : Schwimmschule
Aktivitäten & Dienstleistungen : Schwimmen mit Kinder

Schwimmschule Luzern, Rathausen, Stans, Kerns und Zug

Tags: Acquababy, Aqua Baby, Aquapaedagogik, Baby Am Strand, Baby Im Meer, Baby Im Wasser, h2o Wassererleben, Hallenbad Luzern, Kind Am Strand, Zwergmaus

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2563
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next