Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Medizin Aerzte
Therapie Seminare
> Therapie Astrologie
beratungen coaching seminare
> Therapie Physiotherapie
Psychotherapie Therapien
> Physiotherapeuten Therapeut Physiotherapie
Rehabilitation Physiotherapeut Osteopathie
Selbstvertrauen: Hypnose Therapie 
Eintrags-Nummer ID  96230

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1987

Selbstvertrauen: Hypnose Therapie

Das wohl wichtigste Thema überhaupt: Selbstvertrauen. Selbstvertrauen kann dank Hypnose gesteigert werden. Mit anderen Worten: Das Vertrauen in sich selbst. Das tönt zwar ganz einfach, ist aber doch sehr anspruchsvoll. Dem gegenüber steht der Selbstzweifel. Also der Zweifel an sich selbst. Jeder Mensch verfügt über ein Selbstvertrauen. Jedoch wurde dieses Selbstvertrauen in der Kindheit und frühen Jugend geprägt und in das Unterbewusste eingeprägt. Je nachdem wie eine Person in der Vergangenheit ihr eigenes Selbstvertrauen stärken konnte oder von anderen geschwächt wurde, ist es notwendig, dass bei Personen das innere Selbstwertgefühl und das Vertrauen in sich selbst wieder aufgebaut und im Unterbewussten gestärkt wird. Stell Dir vor, dass Du ab Morgen mit erhobenem Kopf aus dem Haus gehst. Wie fühlt sich das an? Wir alle kennen Situationen wo wir selbst an uns gezweifelt oder unser Vertrauen in uns selbst klein gehalten haben. Dies ist ein reiner Schutzmechanismus um uns dann selbst zu belügen, wenn wir etwas nicht geschafft haben. So versuchen wir uns dann selbst einzureden «ich hab’s ja gesagt, dass ich das nicht schaffe» und schon sind wir und unser programmiertes Unterbewusste zufrieden. Schöner ist es doch, wenn wir an uns selbst glauben. Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wenn wir eine positive Vorstellung eines Ziels haben, die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieses Ziel erfolgreich erreichen viel höher ist, als wenn wir unsere Gedanken damit füttern, wie wir scheitern werden. Das Selbstvertrauen hat sehr viel mit dem Selbstwert zu tun. Also der Wert von sich selbst.

Was wird mit meiner Technik gemacht:

Dein Zustand, dass Du ein geringes Selbstvertrauen in Dich hast, wird nicht als schlecht oder unmenschlich oder gestört dargestellt. I
Eintrags-Nummer ID 96230
URL 1 : https://www.nomax.ch/selbstvertrauen-dank-hypnose/hypnose/
Adresse : Untere Reben 1, 5105 Auenstein
Agglomeration : Aarau
Land / Länder : Schweiz
Fachgebiete : Hypnose
Tags: Hypnose, Hypnosetherapie, Selbstvertrauen

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3455
Externe URLs:  20020

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next