Home/ Schweiz     Homepage Eintragen     Log-In     Suche         Webseite Anmelden  
   -       Passwort vergessen?     Einloggen  


   



Alle Bilder volle Groesse


Bild/Bilder

 

Alle Bilder volle Groesse

  • Tags
  • Hypnose, Hypnosetherapie, Selbstvertrauen
  •  

    Eintrags-Datum / Zeit: 08 Dec 2016 

    Eintrags-Nummer ID

    96230 
    Kanton Aargau
     




    Profil und Beschreibungen


    Selbstvertrauen: Hypnose Therapie

    Das wohl wichtigste Thema überhaupt: Selbstvertrauen. Selbstvertrauen kann dank Hypnose gesteigert werden. Mit anderen Worten: Das Vertrauen in sich selbst. Das tönt zwar ganz einfach, ist aber doch sehr anspruchsvoll. Dem gegenüber steht der Selbstzweifel. Also der Zweifel an sich selbst. Jeder Mensch verfügt über ein Selbstvertrauen. Jedoch wurde dieses Selbstvertrauen in der Kindheit und frühen Jugend geprägt und in das Unterbewusste eingeprägt. Je nachdem wie eine Person in der Vergangenheit ihr eigenes Selbstvertrauen stärken konnte oder von anderen geschwächt wurde, ist es notwendig, dass bei Personen das innere Selbstwertgefühl und das Vertrauen in sich selbst wieder aufgebaut und im Unterbewussten gestärkt wird. Stell Dir vor, dass Du ab Morgen mit erhobenem Kopf aus dem Haus gehst. Wie fühlt sich das an? Wir alle kennen Situationen wo wir selbst an uns gezweifelt oder unser Vertrauen in uns selbst klein gehalten haben. Dies ist ein reiner Schutzmechanismus um uns dann selbst zu belügen, wenn wir etwas nicht geschafft haben. So versuchen wir uns dann selbst einzureden «ich hab’s ja gesagt, dass ich das nicht schaffe» und schon sind wir und unser programmiertes Unterbewusste zufrieden. Schöner ist es doch, wenn wir an uns selbst glauben. Denn es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wenn wir eine positive Vorstellung eines Ziels haben, die Wahrscheinlichkeit, dass wir dieses Ziel erfolgreich erreichen viel höher ist, als wenn wir unsere Gedanken damit füttern, wie wir scheitern werden. Das Selbstvertrauen hat sehr viel mit dem Selbstwert zu tun. Also der Wert von sich selbst.

    Was wird mit meiner Technik gemacht:

    Dein Zustand, dass Du ein geringes Selbstvertrauen in Dich hast, wird nicht als schlecht oder unmenschlich oder gestört dargestellt. I

     

     
    Zusatzinformationen
     
    • URL 1 :
    • Adresse :
    • Agglomeration :
    • Land / Länder :
    • Fachgebiete :
     
    Tags: Verwandte Suchvorgaenge in dieser Kategorie
     
     
     

    Online Statistik

     

     

    Besucher gerade Online: 753

    Benutzerkonten: 18930

     
     

    Bewertung

     

    Anzahl Klicks auf Ihre Seite: 429
      
     

    Aktualisierung

     
    previous   next
    pp
    Feb 18-6:37


    Mid





     

     



    Die meist gesehene Einträge

    More Featured Listings...