Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Sicherheit Detektive Schlösser > Haustechnik Gebäudetechnik
Sicherheit, RFID, Amoksicherung, Keycard Systeme, Checkin Automat, RFID Zylinder, Kabelfreie Zutrittskontorlle 
Eintrags-Nummer ID  92607

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1762

Die Key&Card AG www.key-card.com ist ein Systemhaus für Sicherheit integriert in die  Gebäudeautomation.
Kabelfreie Installationstechniken für Hotel, Gewerbe und Schulen ermöglichen ein einfaches Handling für den Nutzer. Mit der neuen Onlinebuchungs-Plattform und dem Checkin24-7 Kiosk unterstützen wir die Gastronomie mit der Personaloptimierten Rezeption.
Nachhaltige Innovative Lösungen in der Sicherheitstechnik mit Thematiken der Zukunft sind die Schwerpunkte der Key&Card AG.
Im Mittelpunkt steht für uns, bei den Kunden die Anforderung zu erkennen und nicht nur  auf die Möglichkeiten der jeweiligen Hersteller zu vertrauen, sondern die Vernetzung der verschiedenen Entwicklungen und Produkten zu einem Netzwerk umzusetzen.
Schwerpunktthemen war am Beginn die Hotelerie.  Bereits 1988 wurden in der gehobenen Hotelerie die damals ersten Technologie von KeyCard-Systemen mit Integration in die Hotelverwaltung als Systemlösung Kabelfrei und trotzdem vernetzt umgesetzt.  Anfang des 20th Jahrhundert konnte mit der Digitalen Technologie die Optimierung von Sicherheit und Organisation in den Gewerbeobjekten ein Erweitertes Kundenpotential erschlossen werden.
2012 die Entwicklung und Markteinführung der Check24-7.in Technologie für die Personaloptimierte Rezeption, die auch  bei kleinere und mittlere Beherbergungsbetriebe kostenoptimiert eingesetzt werden kann.
Anfang 2013: Start mit der Markteinführung von Adele4home  info@key-card.com , Tel.081/7403235

Eintrags-Nummer ID 92607
URL 1 : www.key-card.com
Adresse : Müliweg 3
Agglomeration : Gams
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Sicherheit

Key&Card AG www.key-card.com

Tags: Amoksicherung, checkin24 7 Automat, Keycard, Rfid, Zutrittskontrolle

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.gauss.ch Gauss & Co AG, 8152 Glattbrugg. www.gauss.ch Die Gauss & Co. AG ist im...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4634
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next