Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Inserate-Markt Kauf,
und Verkauf
> Stellen-Anzeigen
Suche Arbeit mit Zimmer inkl. 
Eintrags-Nummer ID  93354

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1907

  • Bahnhofstrasse
  • Arbeit
Hallo! 

Mein Name ist Azucena (w.), bin 28 Jahre alt und bin Spanierin. Ich suche eine Arbeit 100% mit Unterkunft (oder wenigstens am Anfang).

Ich habe bereits Erfahrung in der Hostelerie (als Kellnerin und als Küchenaushilfe), aber auch in andere Stellen.Die Sprache wäre für mich kein Problem, ich spreche Deutsch und Schweizerdeutsch (bin in Wetzikon ZH aufgewachsen). Momentan habe ich kein Ausländer-Ausweiss, kann aber den L bekommen.

Ich suche Arbeit als: -Zimmermädchen, -Küchenaushilfe, -Putzfrau,... usw.

Eintrags-Nummer ID 93354
Adresse : Bahnhofstrasse
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Arbeit
Tags: Arbeit, küchenaushilfe, Putzfrau, Reinigung, Reinigungsfirma, Zimmer, ZimmermäDchen

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2904
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next