Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kultur Event Musik > Fasnacht Chilbi Festival > Fasnacht Fasnachtskostüme
Halloween Fest Festival . . .
Suche für neue Guggenmusik dringendMitglieder,Aktiv und Passiv sowie Gönner. 
Eintrags-Nummer ID  3616

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2155

  • Shyna-Ryan@web.de
  • Schweiz
  • Guggenmusik bei Anlässen
Wir sind eine neue noch sehr kleine Guggenmusik in Basel und suchen dringend noch Aktivmitglieder, Passivmitglieder und Gönner damit wir an der nächsten Fasnacht so richtig loslegen können. Zur Zeit sind wir zuwenig Aktive, so das Fehltöne sehr gut zu hören sind (leider) Einige sind zum ersten mal dabei, andere haben mehr Erfahrung Unsere Musik-Chefin ist erfahren und macht uns Dampf. Seit ich dabei bin, konnte ich schon schöne Fortschrittte feststellen. Wir haben schon Anfragen für Auftritte, doch dazu fehlen uns wie gesagt die Aktiven. Intressierte melden sich unter meiner E-Mail-Adresse, sie bekommen dann ein Anmeldeformular zugesand. Da wir eine sehr junge Gugge sind, sind die Mitgleiderbeiträge nicht so hoch. Aktive 325.- (beinhaltet Beitrag, Fasnachtsessen, Bummelsonntag und Reserven z.B für die Hompage oder defekte Instrumente) Passive 30.- Gönnerbeiträge ab 200.- PS: Bin nur ein Aktives Passivmitglied, das versucht etwas für die Gugge zu tun, kann sein das sich an den oben gemachten Angaben noch etwas ändert.
Eintrags-Nummer ID 3616
Adresse : Shyna-Ryan@web.de
Land / Länder : Schweiz
Dienstleistungen : Guggenmusik bei Anlässen
  • Fasnacht Festival Fest Fasnachtskostüme Anlässen Fasnachts Bundesfeier Feier Halloween Kostüme Trachten Samichlaus Baslerfasnacht Fasnächte Zunfthaus Zunft Fasnachtsumzug Fäscht Feste Feiern bösen Geister Fasnachts Rituale Ritual Karneval Gesichtsmaske
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.kostuem.ch Möller Kostümverleih 8004Zürich Wir haben über 10 000 verschiedene Kostüme in...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3946
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous