Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierpflege Tierpfleger Hundepflege
Pferdepflege Hundecoiffeur Hundesalon
Super süsse zwergspitz Pomeranian welpen suchen einen neuen Wirkungskreis 
Eintrags-Nummer ID  95502

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2104

Unser kleiner Pomeranian sucht ein neues Zuhause! Er ist 2 Monate alt, geboren.
und wird ausgewachsen voraussichtlich 19 cm groß. Der kleine ist sehr moppelig gebaut und hat sehr dichtes, schwarzes Fell. Auf dem Bäuchlein und an den Pfötchen hat er schneeweißes Fell. Der Bursche wiegt 1kg und hat einen sehr tollen, angenehmen und lieben Charakter. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit Kindern. Er ist sehr aufmerksam und erzogen, da wir ihm etwas Erziehung schon nahegebracht haben. Außerdem ist er zu 80% Stubenrein und geht Zuhause aufs "Hunde Toilette" was einem Katzen Klo ähnelt. Wer mit ihm Gassi gehen will, kann ihm das gerne beibringen. Er ist laut unserer Tierärtztin kerngesund. Er ist gechipt und mehrfach geimpft + entwurmt worden. Die letzte Impfung ist am 07.07.2015, letzte Woche bei einem Tierarzt in Berlin gemacht worden. Der Hund besitzt natürlich einen gültigen Impfpass und EU Dokumente. Für die neuen Eltern haben wir ein kleines Starter Paket mitzugeben. Ihr kriegt von uns: Seine lieblingsspielzeuge, ein Futter Paket, 1 große Box Leckerlies, eine gefütterteTransporttasche für den Hund, Leine + Halsband und das Schlabettchen Natürlich können Sie diesen Welpen unverbindlich bei uns ansehen.
Eintrags-Nummer ID 95502
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
WELTNEUHEIT! 24h Self-Service WELLNESS HUNDE-DUSCHE Mit den Hunden teilen wir viel Freizeit...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2779
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next