Home/ Schweiz     Homepage Eintragen     Log-In     Suche         Webseite Anmelden  
   -       Passwort vergessen?     Einloggen  



Anwaltskanzlei-in-Zuerich.ch
lic. iur. Rechtsanwältin LL.M. Sara Brandon-Kaufmann
Als Rechtsanwältin und Juristin löse ich seit zwanzig Jahren alltägliche und komplexe Fälle.
Haben Sie rechtliche Fragen?     Ihre Anfrage ist unverbindlich und löst keine Kosten aus.



   
[ Eintrag ] Kategorie: Haupt > Jugend & Kinder > Kindergarten Kinderbetreuung
Tagesmutter liebevoll und flexibel in Rorbas



Alle Bilder volle Groesse


Bild/Bilder

 

Alle Bilder volle Groesse

  • Tags
  • Flexibel, Kinderbetreuung, Rorbas, Tagesmutter
  •  

    Link zu Schweizer-Portal.ch
    auf unsere Website
     

    Eintrags-Datum / Zeit: 04 Jun 2014 

    Eintrags-Nummer ID

    94019 
    Kanton Zuerich-Land
     




    Profil und Beschreibungen


    Ich bin selbstständige Tagesmutter und helfe Eltern Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Deswegen biete ich flexible Betreuungszeiten und auch eine Notfallbetreuung kurzfristig oder in der Nacht und am Wochenende an. Mein Anliegen als Tagesmutter ist es, den Eltern eine Möglichkeit zu bieten flexibel im Berufsleben zu bleiben. Gerade für Eltern die sich vielleicht keine KiTa leisten können oder die flexiblere Zeiten brauchen möchte ich eine Alternative bieten. Die Kinder stehen bei mir im Mittelpunkt und werden in unseren normalen Familienalltag integriert. Meine Tochter freut sich, dass bei uns zu Hause immer was los ist und ihr so nie langweilig wird.   Ich möchte Eltern helfen, die nach der Geburt ihres Kindes beruflich weiter am Ball bleiben möchten. Deswegen finde ich gemeinsam mit den Eltern auch für fast alle Familien- und Berufssituationen die passende Betreuung. Unterschiedliche Schichtpläne, Überstunden oder auch unkonventionelle Arbeitszeiten - wir finden sicher eine Lösung. Ich bin sehr flexibel und betreuue ihre Kinder in einem liebevollen, familiären Umfeld. Ich kann ihre Kinder den ganzen Tag betreuuen, halbe Tage oder auch nur ein paar Stunden, wenn sie zum Beispiel einen Termin haben. Ich bin meist auch kurzfristig verfügbar, sofern noch ein Platz vorhanden ist. Der Stundensatz ist auch bei kurzfristigen Einsätzen der selbe, solange es sich nicht um ein Wochenende oder Feiertage handelt. Ich nehme ihre Kinder auch gerne über Nacht zu mir. Ich betreue Kinder von Anfang an und auch gerne über mehrere Jahre. Die die meisten meiner Tageskinder zwischen einem und drei Jahren alt sind ist es für ältere Kinder oft etwas schwer sich in die Gruppe einzufinden. Allerdings ist das von Kind zu Kind unterschiedlich und man kann individuell schauen ob ich auch ein Kind im Kindergarten- bzw. Schulalter bei mir aufnehme

     

     
    Zusatzinformationen
     
    • URL 1 :
    • Dienstleistungen :
     
    Tags: Verwandte Suchvorgaenge in dieser Kategorie
     
     
     

    Online Statistik

     

     

    Besucher gerade Online: 843

    Benutzerkonten: 18840

     
     

    Bewertung

     

    Anzahl Klicks auf Ihre Seite: 648
      
     

    Aktualisierung

     
    previous   next
    pp
    Jun 4-13:13








     

     



    Die meist gesehene Einträge

    More Featured Listings...