Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Tiny Affenpinscher-Chihuahua, Rüde, * 2012, ca. 25 cm 
Eintrags-Nummer ID  93184

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1352


Dieser kleine Zwerg heißt nicht nur <Zwerg>, er ist auch so winzig wie sein Name (tiny = winzig) und bringt dazu gerade einmal nur so um die drei Kilo auf die Waage. Tiny ist ein ungeliebtes Abgabetier, ein Haustier, dass seine Menschen eines Tages satt hatten und deswegen in einem großen Tierasyl abgaben.
Da sitzt er nun, der kleine Tiny, und trauert einem verlorenen Leben nach. Wir wollen ihm jetzt helfen, auf diesem Weg ein liebevolles neues Zuhause zu finden, wo er geliebt und umsorgt und nie mehr weg gegeben wird. Tiny ist ein fabelhafter kleiner Wohnungshund mit einer großen Persönlichkeit. Er ist intelligent und lernt schnell, ist liebevoll und anhänglich, er ist noch so jung, er kann sich überall bestens neu eingewöhnen.
Wer gibt ihm baldigst eine zweite Chance?


Eintrags-Nummer ID 93184
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4174
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next