|
Alle Bilder volle Groesse
Alle Bilder volle Groesse
|
| Eintrags-Datum / Zeit:
|
23 May-6:20 |
Eintrags-Nummer ID
|
78434 |
| Kanton:
|
Zuerich-Stadt-ZH |
|
|
|
Profil und Beschreibungen
|
|
Auf Grundlage der Ergebnisse von Kundenfeedback hat TomTom das Design des TomTom XL von Grund auf überarbeitet. Benutzerfreundlichkeit steht bei TomTom stets im Vordergrund - sei es bei der Software, dem Kartenmaterial und durch die Einführung der neuen Halterung des TomTom XL auch hinsichtlich der Anbringung des Navigationsgerätes im Auto. Die "EasyPort" genannte neue Frontscheibenhalterung ist auf der Rückseite des Geräts angebracht, lässt sich in alle Richtungen drehen und nach Verwendung einfach zusammenklappen. Das komplette Navigationsgerät - inklusive Halterung - ist dadurch so handlich, dass es in jede Hemd-, Hosen- oder Handtasche passt.
Darüber hinaus wurde das Audiosystem komplett überarbeitet. Sprachansagen sind nun klar und deutlich verständlich - auch bei einem höheren Geräuschpegel im Auto, etwa wenn das Radio läuft oder sich Kinder im Auto befinden. Je nach Wunsch stehen verschiedene weibliche und männliche Navigationsstimmen zur Auswahl.
Der TomTom XL mit seinem 4,3-Zoll LCD-Breitwandformat-Touchscreen spricht Käufer an, die Wert auf ein großes Display legen. Der TomTom XL löst die TomTom ONE XL-Reihe ab.
EasyPort-Halterung
Die in Design und Funktion einzigartige TomTom EasyPort-Halterung kann mittels eines starken, mechanischen Schließsystems an der Frontscheibe eines Fahrzeugs angebracht werden. Sie ist flexibel und ganz einfach in alle Richtungen drehbar. Am Ziel angekommen lässt sich das Gerät mit einem Dreh schnell und unkompliziert beim Verlassen des Fahrzeugs von der Scheibe abnehmen. Dank der intelligenten Bauweise lässt sich die Halterung einfach auf das TomTom-Navigationsgerät klappen und anschließend als Ganzes einpacken, ohne dass man sich Gedanken über das Verstauen der Haltung machen muss. Weil Gerät und Halterung zusammen klein und handlich sind, passt die gesamte Navigationslösung problemlos in jede Jackentasche, jeden Rucksack und jedes Handschuhfach.
|
|
|
|
| |
Verwandte Suchvorgaenge in dieser Kategorie
|
|
|
|
Jetzt online:
287
User:
13810
Anzahl Klicks auf Ihre Seite:
98
pp
May 20-12:09
|
|
Suche mit Google.ch
|