Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Transport & Miete > Taxi Taxiunternehmen Minibus Cab Kombi
mit Chauffeur personentransport Bus Shuttle
Tracking Tracing Rent chauffeur satcom gps gsm airco infrared internet adsl 
Eintrags-Nummer ID  89880

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1790

  • www.i-d-c.ch
  • Holzwiesstr. 35
  • Züri-Oberland
  • Rent-a-Chauffeur Tracking Tracing

Entstanden ist die I/D/C aus einem Projekt für Ascom Infrasys (Qvoice) im Bereich GSM-Qualität und Netzwerkmessungen für europäische Telco’s. Nach der Auflösung dieser Abteilung bei Ascom konnte I/D/C ein Teil der SATCOM-Kundschaft (Ascom Thuraya-SATCOM- Handy’s) übernehmen. Als Provider wurde Station12 (Teil der KPN) gefunden. Durch marktstrategische änderungen bei Station12, waren wir 1997 gezwungen den SATCOM-Carrier Station12 durch Glocall zu ersetzen. Ab 2004 wurde GloCall von France Telecom übernommen.

Heute nach dem Merger von France Telecom und Telenor in 2006 als Vizada.com I/D/C ist nun seit mehr als 10 Jahren im SATCOM-Bereich tätig (siehe dazu : www.vizada.com ), allerdings hat sich mit der Zeit das UNO-Segment immer mehr als Direkt-Geschäft für die "grosse"-Player entwickelt und somit für uns als KMU uninteressant und beliefern heute Government (Bund), Travel-Agencies, Outdoor-Firmen, Geologen und Camping-Plätze/Ausrüster.

Dadurch entstand auch die Nachfrage im Infrarot und Airco, Solar-Bereich. Zuletzt ist nun Wind-Energie und Hybrid-Systeme dazugekommen. I/D/C sieht sich als "Solution-Provider" und "Box-Mover", also: "einfache, mobile Systeme, selbsterklärend, einfach zu importieren (Zoll, Xport) und bedienen. Nach einigen Mandaten im Telco-Bereich: z.B. Comtelco, Riodata, COLT, Swisscom, etc. konnte I/D/C 2002 das SATCOM-Sicherheitsdipositiv für die EXPO’02 bereitstellen (11 Polizei-Zentralen) und 2003 ein Projekt für das EJPD im Bereich Surveillance/Terror-Bekämpfung realisieren, 2006 wurde (ca. 3 Monate März-April-Mai) oberhalb Bristen ein geologisches Projekt für Hangrutsch-überwachung mittels SATCOM realisiert. Dazu kamen Produkte in Drohnen, CCTV, Mess-Sonden, Tracking&Tracing, Robotik, Infrarot-Heating, Airco, Solar- & Wasser- & Wind-ernergy, Energy-Transmission, etc.


Eintrags-Nummer ID 89880
URL 1 : www.i-d-c.ch
Adresse : Holzwiesstr. 35
Agglomeration : Züri-Oberland
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Rent-a-Chauffeur Tracking Tracing
  • Taxi Taxiunternehmen Minibus Taxis Cab Service Kombi mit Chauffeur personentransport Bus Shuttle Personentransporte Taxiservice Cabs Chauffeur Service Chauffeurservice

Location/Area

  • Location/Area
  • Tracking&Tracing
  • Tracking&Tracing
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
City Taxi Adliswil Taxiunternehmen City Taxi - Die unvergessliche Fahrt in...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4078
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next