Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Sicherheit Detektive Schlösser > Tresor Tresore Wandtresore
Tresor und Tresorbau seit 1969Als rein schweizerisches Unternehmen mit über 40-jähriger Erfahrung sind wir der Meinung, dass Qualität und Sicherheit nicht teuer sein müssen und bieten unsere 
Eintrags-Nummer ID  93074

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1732

Seit 1969 bietet Dianit AG Tresore und Wertschutz- produkte auf höchstem technischen Niveau an.
Das Sicherheitsunternehmen verfügt über die entsprechenden, gut ausgebildeten Fachleute von der Beratung bis zur Lieferung – alles diskret aus einer Hand. Wertschutz und Sicherheit «Made in Switzerland» Als rein schweizerisches Unternehmen mit über 40-jähriger Erfahrung sind wir der Meinung, dass
Qualität und Sicherheit nicht teuer sein müssen und bieten unseren Kunden hochwertige Sicherheitsprodukte zu bestmöglichen Konditionen an. In den Anfangsjahren war Dianit AG vom St. Galler Rheintal aus vor allem in der Ostschweiz tätig. 1980 wurde der Firmensitz nach Zürich verlegt und das Verkaufsgebiet auf die gesamte Schweiz ausgeweitet. 

Heute zählt Dianit AG zu den führenden Anbietern für Tresore und Wertschutz in der Schweiz. Zufriedene Kunden, die sich auf uns verlassen können, sind unsere beste Werbung!
Eintrags-Nummer ID 93074
URL 1 : www.dianit.ch
Adresse : Höslistrasse 15
Agglomeration : Zürich
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Tresore

Dianit AG

Tags: Firesafe, Gunnebo, Securama, Tresor, Tresore, Waldis

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2423
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next