Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierheime Tier Heim Hundepension
Hunde Pension Tierpension Katzen
Zettu Dackel (Mix),* ca.2009 , Rüde, ca. 25-30 cm 
Eintrags-Nummer ID  93208

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1239


Dieser kleine Racker lebte die ersten Jahre seines Lebens friedlich bei einer Familie. Er war glücklich und zufrieden, wurde versorgt und kannte kein anderes Leben ...... bis ...... seine Leute ihn plötzlich satt hatten und auf eine Farm "auslagerten". Dort wurde er umgehend an die Kette gelegt und sollte die Hühner bewachen. Zettu war zu Recht empört!!! Er schrie aus Leibeskräften alles zusammen, er bellte penetrant und stundenlang seine Empörung über diese niederträchtige Behandelung in die Gegend, so lange, bis der Farmer irgendwann nach einer knappen Woche entnervt aufgab und den Hund in die Familie zurück brachte.
Ende gut, alles gut? Weit gefehlt.
Zettu endete umgehend als Abgabehund in einem großen Tierasyl - nun gut, er sitzt er wenigstens nicht angekettet irgendwo in der Pampa, kann sich frei bewegen und hat jede Menge Hundekumpel um sich herum. Aber seine Familie, seinen Lebensmittelpunkt, seine Menschen, das vermisst er doch sehr.
Wir möchten dem kleinen Racker gerne helfen und suchen auf diesem Weg eine vollwertige Ersatzfamilie, die gerne so einem Hund ein Körbchen anbieten möchte, die mit ihm das Vergnügen des Zusammenlebens, aber auch die Verantwortung hierfür teilt und ihm ein lebenslanges Bleiberecht garantiert - noch eine Enttäuschung würde Zettu nicht verkraften. Sind Sie dieser Mensch? Zettu ist keine Sofarolle, sondern ein unternehmungslustiger kleiner Abenteurer, dessen Interesse z.B. im Graben von Mäuselöchern o.ä. liegt, dann liegt er auch gerne mit Ihnen auf dem Sofa und träumt von alten und neuen Taten.
Die Schutzgebühr beträgt 300 €.


Eintrags-Nummer ID 93208
URL 1 : hopscotch.tierhilfe
Adresse : Ruhlsdorferstr.95 14532 Stahnsdorf
  • Tierheim Tierheime Tier Heim Hundeheim Katzenheim Pferdeheim Hundepension Hunde Pension Tierpension Katzen Kleintierheim tiereinnot Tieradoption Tiervermittlung Tiervermittlungen Tierarztsuche katzenvermittlung hundevermittlung katzenvermittlungen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2874
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next