Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Tierheim Tierarzt Tierschutz
Tierpflege Tierfreunde Heim
> Tierpflege Tierpfleger Hundepflege
Pferdepflege Hundecoiffeur Hundesalon
haustier betreuung bei ihnen zu hause/ gehe mit ihrem hund spazieren 
Eintrags-Nummer ID  45749

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2047

wollen sie in die ferien aber möchten das tier nicht ins tierheim geben?richtig sie rufen mich an und ich komme zu ihnen.den ihr tier fühlt sich wohler in seiner gewohnten umgebung.haben sie schmerzen oder haben zu wenig zeit um mit ihrem hund zu spazieren,auch für das bin ich da. ich habe erfahrung mit tieren da ich selber 2 hunde ,5 katzen ,2 hasen und 2 wüstenspringmäuse besitze zusammen mit meinem mann tätige ich diesen service.und wir tun es mit vollem herzen und ihre tiere werden zufrieden sein
Eintrags-Nummer ID 45749
URL 1 : www.haustierservice.1page.ch
Adresse : a piantürin 6 6593 cadenazzo
Agglomeration : cadenazzo,locarno,bellinzona,gudo,ascona,giubiasco ect.
Produkt-Liste & Dienstleistungen : service bei ihnen zu hause
  • Tierpflege Tierpfleger Hundepflege Hundecoiffeur Hundesalon Tier-Pflege Fell Fellpflege Salon Pferdepflege Tierpflegerberuf Tierpflegerin katzensalon Katzenpflege Hundecoiffeuse Chien salon canin
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
WELTNEUHEIT! 24h Self-Service WELLNESS HUNDE-DUSCHE Mit den Hunden teilen wir viel Freizeit...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3916
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next