Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

DJ MAD HOUSE

Wenn Du Clubsound liebst bist Du am richtigen Ort. WIr feiern House mit all seinen verschiedenen Stilen und Richtungen. Von Vocal-, Electro-, Funky-, Trance, Tribal zu den Charts, Classics und viel mehr in einem farbenfrohen mix. Hör die letzten Promos unter DJ-Collection, alle kannst Du in livestream in Deinem Browser hören. Ich bin in Luern geboren wo ich lange lebte bevor ich in die USA ausgewandert bin in 1996. Drei Jahre lebte ich in South Beach, Miami und bin 1999 nach NYC umgezogen. Während dieser Zeit arbeitete ich als Event Coordinator und DJ für eine grosse Eventfirma in allen Ecken der USA . New York City ist die koolste Stadt zum Leben. An meinen freien Tagen spielte ich zweimal die Woche in einem NY-Club. Seit dem Frühling 2003 bin ich zurück in der Schweiz und lebe in Zürich. Die letzten zwei Jahre spielte ich jeden Dienstag & Mittwoch im Le petit prince in Zürich und war 2008 Resident-DJ im OH-Club in Zürich Altstetten (www.club-oh.ch). Ich war einer der DJ bei der Eröffnung des Platins-Club und Gast-DJ im Jil Club & Dining in Zürich, P1 Club in Dübendorf, Hiltl Bar & Club in Zurich, Marquee Club in Zürich, Hard One Club in Zürich und verschiedenen anderen Clubs. Um mich live spielen zu sehen besucht eine der folgenden Parties. Den Club Diagonal, Zürich (www.clubdiagonal.ch), Club AAAH, Zürich (www.aaah.ch), Club T&M, Zürich (www.tundm.ch), The Dolder Grand, Zürich (www.thedoldergrand.com). Email: contact@DJMadHouse.ch / Mobile: +41 79 599-79-38 / Office: +41 43 321-86-84


DJ Mad House

Hier sind nur einige von tausenden von Schweizer Firmen die auf Schweizer-Portal.ch Ihre Dienstleistungen oder Produkte vermarkten!


..... machen Sie Ihr KMU auffindbar und gewinnen Sie neue Kunden auf Schweizer-Portal.ch!