Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Tagesmutter liebevoll und flexibel in Rorbas

Ich bin selbstständige Tagesmutter und helfe Eltern Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Deswegen biete ich flexible Betreuungszeiten und auch eine Notfallbetreuung kurzfristig oder in der Nacht und am Wochenende an. Mein Anliegen als Tagesmutter ist es, den Eltern eine Möglichkeit zu bieten flexibel im Berufsleben zu bleiben. Gerade für Eltern die sich vielleicht keine KiTa leisten können oder die flexiblere Zeiten brauchen möchte ich eine Alternative bieten. Die Kinder stehen bei mir im Mittelpunkt und werden in unseren normalen Familienalltag integriert. Meine Tochter freut sich, dass bei uns zu Hause immer was los ist und ihr so nie langweilig wird.   Ich möchte Eltern helfen, die nach der Geburt ihres Kindes beruflich weiter am Ball bleiben möchten. Deswegen finde ich gemeinsam mit den Eltern auch für fast alle Familien- und Berufssituationen die passende Betreuung. Unterschiedliche Schichtpläne, Überstunden oder auch unkonventionelle Arbeitszeiten - wir finden sicher eine Lösung. Ich bin sehr flexibel und betreuue ihre Kinder in einem liebevollen, familiären Umfeld. Ich kann ihre Kinder den ganzen Tag betreuuen, halbe Tage oder auch nur ein paar Stunden, wenn sie zum Beispiel einen Termin haben. Ich bin meist auch kurzfristig verfügbar, sofern noch ein Platz vorhanden ist. Der Stundensatz ist auch bei kurzfristigen Einsätzen der selbe, solange es sich nicht um ein Wochenende oder Feiertage handelt. Ich nehme ihre Kinder auch gerne über Nacht zu mir. Ich betreue Kinder von Anfang an und auch gerne über mehrere Jahre. Die die meisten meiner Tageskinder zwischen einem und drei Jahren alt sind ist es für ältere Kinder oft etwas schwer sich in die Gruppe einzufinden. Allerdings ist das von Kind zu Kind unterschiedlich und man kann individuell schauen ob ich auch ein Kind im Kindergarten- bzw. Schulalter bei mir aufnehme

Hier sind nur einige von tausenden von Schweizer Firmen die auf Schweizer-Portal.ch Ihre Dienstleistungen oder Produkte vermarkten!


..... machen Sie Ihr KMU auffindbar und gewinnen Sie neue Kunden auf Schweizer-Portal.ch!