Willkommen bei der Berchtold Group
Das (Nichtraucher-)Hotel Berchtold, benannt nach dem letzten Zähringerfürsten, ist kein gewöhnliches Hotel. Es vereint in sich altehrwürdige, imposante Architektur mit modernem, zeitgemässem Design und Lebensgefühl.
Geniessen Sie die einzigartige Ambiance, die Lebendigkeit und Fröhlichkeit unseres Hotels, das gleichzeitig ein Stück Geschichte und die Dynamik unserer Zeit widerspiegelt.
Das Hotel Berchtold wurde im Jahr 2000 eröffnet und ist durch hotelleriesuisse in die Kategorie 3* Superior klassifiziert worden.
Unsere Zimmer
Die modernen, geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer bieten jenen Komfort, den sich Geschäfts- und Ferienreisende heute wünschen. Die Akzente, die der Burgdorfer Künstler Andreas Althaus durch Farben und Formen gesetzt hat, verleihen den Räumlichkeiten die besondere Note, welche das Hotel Berchtold so unverwechselbar macht.
-
36 Einzel- und Doppelzimmer (min. 15m2/20m2)
-
davon 1 Zimmer rollstuhlgängig
-
davon 7 Business-Zimmer mit Dachterrasse (min. 23m2)
-
alle Zimmer mit Dusche oder Bad, Flatscreen-Farbfernseher, Minibar, Safe
-
ADSL-Anschluss auf Wunsch, Swisscom Hotspot
3400 Burgdorf, Bahnhofstr. 90, ( Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra. )