Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Bau Renovation .... > Gartenbau Landschaftsbau
Gartengeräte Forstgeräte
> Landschaftsgärtnerei Rasen
Erdkultur Friedhofgärtnerei
www.blumen-monn.ch Gertrud Monn, 8320Fehraltorf. 
Eintrags-Nummer ID  46639

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2365

  • http://www.blumen-monn.ch
  • Schützengasse 9, 8320 Fehraltorf.
  • 8317 Tagelswangen, 8315 Lindau, 8308 Illnau, 8320 Fehraltorf, 8340 Hinwil.
  • Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
  • Sortiment von einjährigen Sommerblumen,wie Tagetes,Matricaria Zinnien,Löwenmaul,Statizen,Dahlien, Sonnenblumen, Spraynelken usw.
  • Gärtnerei: Gardening: Jardinier-horticulteur: Orticoltori: Orticultura.
www.blumen-monn.ch
Seit 1963 wohnen wir in Fehraltorf, die Gärtnerei wurde noch im selben Jahr gegründet. Ab diesem Zeitpunkt wird das Unternehmen als Familienbetrieb geführt. Der Gemeinderat wählte unser Unternehmen 1963 in das Amt als Friedhofgärtner. Mit grossem Engagement führen wir dieses Amt seither aus und hoffen, den Hinterbliebenen einen Ort der Ruhe und Besinnung zu geben. Zu Anfang hatten wir nur das Platzgeschäft (Gärtnerei und Blumengeschäft). Im Jahre 1969 vergrösserten wir unseren Betrieb und ergänzten diesen mit der Marktfahrerei. Dadurch konnten wir das Blumengeschäft nur noch Nachmittags geöffnet haben. Attraktion in unserer Gärtnerei: Immer eine Woche nach Muttertag im Mai haben wir einen grossen Geranienmarkt. Es ist schon eine Tradition, denn in diesem Jahr ist es der 25-igste. Während sie sich bei einem Kaffe verweilen, bepflanzen wir sämtliche Kisten, Kübel Schalen etc. und liefern diese auch, in der näheren Umgebung aus. Die zweite
Eintrags-Nummer ID 46639
URL 1 : http://www.blumen-monn.ch
Adresse : Schützengasse 9, 8320 Fehraltorf.
Agglomeration : 8317 Tagelswangen, 8315 Lindau, 8308 Illnau, 8320 Fehraltorf, 8340 Hinwil.
Land / Länder : Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
Produkt-Liste : Sortiment von einjährigen Sommerblumen,wie Tagetes,Matricaria Zinnien,Löwenmaul,Statizen,Dahlien, Sonnenblumen, Spraynelken usw.
Dienstleistungen : Gärtnerei: Gardening: Jardinier-horticulteur: Orticoltori: Orticultura.
  • Landschaftsgärtnerei Gardening Gärtnerei Rasenservice Rasen Service Landschaftsgärtner Friedhofgärtner Friedhofgärtnerei Gärtnermeister Erdkulturen Erdkultur
  • Neupflanzung Neupflanzungen Bepflanzung Bepflanzungen Rasenansaaten Atriumgärten Steingärten Moorbeete Moorbeete Umpflanzungen Rasensanierung Heckenschnitt Heckenschnitte Gartenservice
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.hornbach.com, Hornbach 1163 Etoy Außenfassaden streichen, Heizkörper...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3480
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next