Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Gastro Restaurant Pizza > Gastro Hotellerie Hotelbedarf > Geschirrvermietung Gastgewerbe
Restaurantbedarf Gastrobedarf Verleih
www.eintrachtoberdorf.ch Eintracht (-Schleiss), 6370 Oberdorf NW. 
Eintrags-Nummer ID  44003

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2286

  • www.eintrachtoberdorf.ch
  • Wilstr. 3, 6370 Oberdorf NW.
  • 6353 Weggis, 6373 Ennetbürgen, 6374 Buochs, 6043 Adligenswil, 6405 Immensee.
  • Geschirrvermietung.
  • Geschirrvermietung: Crockery hire: Location de vaisselle: Stoviglie da noleggio.
www.eintrachtoberdorf.ch
Im Jahre 1994 übernahmen wir das Restaurant Eintracht aus dem elterlichen Betrieb. In den letzten Jahren wurde nach diversen Um- und Anbauten das Restaurant und die Küche modernisiert, die Säle erweitert sowie eine gemütliche und mit Glas überdachte Gartenterrasse gebaut. Auch die Toilettenanlagen wurden alle neu gestaltet und den Vorschriften angepasst. Das Restaurant Eintracht heute. Es bietet sehr gute Parkplatzmöglichkeiten und ist in fünf Minuten von der Autobahn A2 zu erreichen. Der "Gasthof EINTRACHT" wie er um die Jahrhundertwende noch hiess. Da war auch von den Nachbarn und der Kaserne noch nichts zu sehen. Die Telefonnummer war damals noch 3-stellig; 129! Die Gaststube.... noch einfach aber damals schon grosszügig. Die Eintracht um 1920. Das Restaurant im Jahre 1940. Im Hintergrund sieht man bereits das Zeughaus Wil-Oberdorf. In den sechziger Jahren sieht schon alles
Eintrags-Nummer ID 44003
URL 1 : www.eintrachtoberdorf.ch
Adresse : Wilstr. 3, 6370 Oberdorf NW.
Agglomeration : 6353 Weggis, 6373 Ennetbürgen, 6374 Buochs, 6043 Adligenswil, 6405 Immensee.
Produkt-Liste : Geschirrvermietung.
Dienstleistungen : Geschirrvermietung: Crockery hire: Location de vaisselle: Stoviglie da noleggio.
  • Geschirrvermietung Geschirrverleih Gastgewerbe Restaurantbedarf Gastrobedarf Restaurantbedarf Porzellan-Geschirr Gläser Bestecke Teller Kessel Mobiliarvermietung Mobiliarverleih
  • Tischwäsche Bestecke Tassen Löffel Tellern Krüge Thermos Servietten Mobiliar Vermietung Tischvermietung Stuhlvermietung Tische vermietung Stuhl Stühle Tisch Besteckverleih Besteckvermietung
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2984
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next