Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Medizin Aerzte
Therapie Seminare
> Therapie Astrologie
beratungen coaching seminare
> Therapie Physiotherapie
Psychotherapie Therapien
> Physiotherapeuten Therapeut Physiotherapie
Rehabilitation Physiotherapeut Osteopathie
www.frzm.ch Wencl Patricia, 8182 Hochfelden. 
Eintrags-Nummer ID  41504

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1656

  • http://www.frzm.ch
  • Wisacherstr. 2b, 8182 Hochfelden.
  • 8184 Bachenbülach, 8182 Hochfelden, 8185 Winkel, 8181 Höri, 8172 Niederglatt ZH.
  • Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
  • Homöopathie, Fuss Reflex Zonen Massage, Reflektorische Lymphdrainage.
  • Fussreflexzonentherapie: Foot reflexology and massage: Réflexothérapie: Riflessologia del piede.
www.frzm.ch
Ich bin in Luzern geboren und in Hochfelden aufgewachsen. Schon als Kind hat mich der Mensch und alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat sehr interessiert. Und so war es für mich klar, dass ich einmal in diesem Bereich arbeiten werde. Im Anschluss an die DMS machte ich vorerst die Ausbildung zur Dentalhygienikerin. 10 Jahre arbeitete ich mit viel Freude mit meinen Patientinnen und Patienten. Ein schwerer Reitunfall, der es mir verunmöglichte weiter auf meinem Beruf zu arbeiten, war der Auslöser für eine Umschulung. Ich schrieb mich ein für die Ausbildung zur Narurärztin, mit dem Ziel, später Homöopathie studieren zu können. Während dieser Ausbildung, welche sehr spannend aber auch kopflastig war, bekam ich Lust, zusätzlich noch etwas "Manuelles" zu erlernen. So kam ich zur FussReflexZonen-Therapie. Mein Erstaunen war riesig. Niemals hätte ich erwartet, dass man so viel über die Füsse bewirken kann. Ich war von Anfang an begeistert und bin
Eintrags-Nummer ID 41504
URL 1 : http://www.frzm.ch
Adresse : Wisacherstr. 2b, 8182 Hochfelden.
Agglomeration : 8184 Bachenbülach, 8182 Hochfelden, 8185 Winkel, 8181 Höri, 8172 Niederglatt ZH.
Land / Länder : Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
Produkt-Liste : Homöopathie, Fuss Reflex Zonen Massage, Reflektorische Lymphdrainage.
Dienstleistungen : Fussreflexzonentherapie: Foot reflexology and massage: Réflexothérapie: Riflessologia del piede.
  • Physiotherapeuten Therapeut Physiotherapie Rehabilitation Physiotherapeut Osteopathie Physiothérapie Physiotherapien, Physiothérapies, Fisioterapia Gesundheit Santé Salute Klinik Physiology Physiologist Physiologists Therapeuten Physiotherapeute
  • Therapeut Thérapeute Thérapeutes Therapien Thérapie Terapia, Trapianti Trapianto Thérapies Theraphy Therapy Therapists Therapies Therapist Beratung Beratungen Berater Beraterin Beratungsstelle Beratungsstellen Centre de Conseils Therapieberatung
  • Centre d’informations Consultazione Consultazioni Bureau de Consultation bureau de conseil Bureaux de conseils Consultations Consult Consulting Counseling Counseling Service Counsel counselor Physio Therapie Therapieberatungen Therapeute
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3348
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next