Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kosmetik & Schoenheit > Schoenheit Coiffeur Makeup
Nagelkosmetik Chirurgie
> Coiffeur-Salon Damen Herren Hair Haar Damencoiffeur
Herrencoiffeur Haarfarbe Hochsteck-Frisuren Styling
www.haar-monie.ch HAARmonie, 5013 Niedergösgen. 
Eintrags-Nummer ID  23841

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1726

  • www.haar-monie.ch
  • Hauptstr. 62, 5013 Niedergösgen. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
  • 5012 Schönenwerd, 5014 Gretzenbach, 4658 Däniken, 5015 Erlinsbach SO, 5018 Erlinsbach.
  • Modische Damen- und Herrenschnitte, Spezielle Kinderschnitte, Make-up-Beratung, Stilberatung, Hochzeitsfrisuren, Hochsteckfrisuren.
  • Coiffeurgeschäft: Hairdresser: Coiffure: Saloni per signora e parrucchieri: Fatschenta da coiffeur.
Mein Name ist Jeannette Seeberger. Am 3.12.1969 erblickte ich das Licht der Welt. Im Laufe der Jahre bekam ich den Übernamen Jenny und so kennen mich heute die meisten. Ich bin in Lupfig AG zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder aufgewachsen, wobei ich als jüngste das Nesthäkchen war. Nach meiner Lehrzeit machte ich einen dreimonatigen Sprachaufenthalt in England. Diese Sprachkenntnisse halfen mir, als ich 1992 bis 1993 für ein halbes Jahr auf Reisen ging. Eine sehr bereichernde Zeit mit Erfahrungen, die mich das ganze Leben begleiten werden. Neben meinem Beruf als Coiffeuse machte ich noch eine einjährige Ausbildung zur Gymnastiklehrerin. So arbeitete ich nebenbei noch in verschiedenen Fitness-Studios. Der Kontakt mit Menschen ist für mich eine grosse Bereicherung. So ist mein Beruf auch ein Teil meines Hobbys, denn ich liebe es kreativ zu arbeiten und den Umgang mit Menschen zu pflegen. Ich bewege mich sehr gern in der Natur, sei es beim Wandern, Nordic-Walking, Inlineskating, Velofahren oder einfach bei den täglichen Spaziergängen mit meinem Hund Jessie.
Eintrags-Nummer ID 23841
URL 1 : www.haar-monie.ch
Adresse : Hauptstr. 62, 5013 Niedergösgen. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
Agglomeration : 5012 Schönenwerd, 5014 Gretzenbach, 4658 Däniken, 5015 Erlinsbach SO, 5018 Erlinsbach.
Produkt-Liste : Modische Damen- und Herrenschnitte, Spezielle Kinderschnitte, Make-up-Beratung, Stilberatung, Hochzeitsfrisuren, Hochsteckfrisuren.
Dienstleistungen : Coiffeurgeschäft: Hairdresser: Coiffure: Saloni per signora e parrucchieri: Fatschenta da coiffeur.
  • Coiffeurgeschaeft Coiffeursalon Coiffeuse Friseur Frisoer Haarschneider Coiffeure Friseur Haarpflege Lockenwickler Haarwickler Lockenstab Lockenbürsten haarschneiden friseure frisör frisöre haarpflege coiffeurs Haare
  • Coiffeur Coiffeurgeschäft Damen Herren Coiffeursalon Haarverlängerung Hair Haar Damencoiffeur Herrencoiffeur Coiffeurgeschäfte (Salons de Coiffures )
  • Barbering and Hairstyling
    Barber Barbershop Hairsalon Hair styling shop Parrucchiere Parrucchieri Scuole di parrucchieria Stylist tönen trendhaarschnitte herrenfrisuren damenfrisuren kinderfrisuren Hochzeitsfrisuren Dauerwelle
  • Haarprobleme Haarprobleme: Haar Haartransplantation Haarausfall Glatze Haarwuchs Haare androgenetische Alopezie Glatzkopf Haarwuchsmittel Haartonikum Aminexil Haarbehandlung Haarbehandlungen
  • Lebenslinien
  • Dienstleistungen
  • Philosophie
  • Tarife
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4795
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next