Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kosmetik & Schoenheit > Massagen Ayurveda Akupressur
Shiatsu QiGong Pilates Yoga Aku
> Manuelle Lymphdrainage Reiki
www.reiki-feeling.ch Wir denken zu viel & fühlen zu wenig 
Eintrags-Nummer ID  93097

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         8381

  • www.reiki-feeling.ch
  • Usterstrasse, 8133 Esslingen/Egg
  • Zürich-Oberland
  • Wellnessmassagen, Reiki
  • Wellnessmassagen und Reiki-Behandlungen
Ich habe 48 Jahre in DE gewohnt und bin dann, am 01.04.2011, in die Schweiz ausgewandert.

In den letzten 10 Jahren habe ich viele Höhen und Tiefen durchlebt. Ich lebte gut, normal, und es gab auch eine Zeit, wo ich ganz unten war.

Seitdem ich in der Schweiz wohne und arbeite, lebe ich wieder. Ich bin ein glücklicher und zufriedener Mensch.
Eintrags-Nummer ID 93097
URL 1 : www.reiki-feeling.ch
Adresse : Usterstrasse, 8133 Esslingen/Egg
Agglomeration : Zürich-Oberland
Produkt-Liste : Wellnessmassagen, Reiki
Dienstleistungen : Wellnessmassagen und Reiki-Behandlungen
  • Lymphdrainage Cellulitis Cellulite Zellulitis Orangehaut Manuelle Lymphdrainage Reiki

Ich persönlich

Tags: Entspannung, Ganzkoerper, Massagen, Reiki, Relaxen, Ruecken, Wellness, Wohlfuehlen

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.reiki-feeling.ch Wir denken zu viel & fühlen zu wenig Ich habe 48 Jahre in DE gewohnt und bin dann, am...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4051
Externe URLs:  20020

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next