Riesen Services (Einzelfirma) Gründung 1995 durch Stephan Riesen-Wildi in Mülligen (AG). Sitzverlegung im Juni 1995 nach Menziken (AG). Geschäftszweck: Computer- und Kaufmännische Dienstleistungen. Die Haupteinnahmen bestehen durch Freelancer(*)-Tätigkeiten bei verschiedenen PC- und Handelsschulen und/oder anderen Computerfirmen. Der Handel kommt als Begleiterscheinung dazu.
Per Ende 1997 nimmt die Schulung, der Handel und der Support einen Umfang an, dass sich ein Geschäftslokal und eine personelle Verstärkung aufdrängt. Zur besseren rechtlichen Abstützung entsteht 1998 die Riesen Services GmbH. Die Freelancer(*)-Tätigkeiten verbleiben in der Einzelfirma. Die anderen Funktionen wie Handel, Support, Schulungen in eigener Regie usw. werden in die GmbH überführt. Die Einzelfirma besteht weiterhin neben der GmbH und unabhängig von dieser. * Freelancer = freie Mitarbeiter. In der Regel Auftragnehmer bzw. Selbständigerwerbende.
Zur Straffung unseres Sortimentes wollen wir einen Teil unseres Warenlagers liquidieren. Einige dieser Teilausverkauf-Produkte können ebenfalls auf anderen Seiten aufgeführt sein: Abverkauf, Aktionen, Verbrauch usw. Dieses Angebot wird sich täglich verändern: reagieren Sie schnell, wenn Sie sich für ein bestimmtes oder mehrere Produkte interessieren! Diese Produkte müssen bei uns im Laden abgeholt und bar oder mit Maestro- oder Postcard bezahlt werden: keine Teilzahlungen und Rechnungen! Es sind keine Reservationen und Nachbestellungen möglich: "es hett, solangs hett".
Sandgasse 15 5734 Reinach AG