Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Medizin Aerzte
Therapie Seminare
> Therapie Astrologie
beratungen coaching seminare
> Therapie Physiotherapie
Psychotherapie Therapien
> Kunsttherapie Maltherapie
www.simonealbertin.ch : Albertin Simone 9443 Widnau 
Eintrags-Nummer ID  60370

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1739

  • www.simonealbertin.ch
  • Bahnhofstr. 14 9443 Widnau
  • 9434 Au SG, 9435 Heerbrugg, 9436 Balgach, 9442 Berneck, 9444 Diepoldsau,
  • Schweiz / Suisse / Suissa / Switzerland / Swizzera.
  • Kunst- und Gestaltungstherapie, Puppenspieltherapie.
www.simonealbertin.ch
«Das Rätsel der Therapie lautet nicht, wie ich dorthin gelangt bin wo ich bin, sondern wer bin ich, was ist mein Genius, die Kraft meiner einzigartigen Persönlichkeit.» Henning Köhler . Kunst- und Gestaltungstherapie Bilder sind Brücken von unserem Unbewussten zu uns selbst. Sie sprechen aus, was Worte nicht sagen können. Die Aufgabe des Kunsttherapeuten ist es, gemeinsam mit dem Schaffenden die Bilder verstehen zu lernen und die heilenden Aspekte, die sich durch die Bilder erschliessen lassen, bewusst zu machen. Durch das Wissen über die Kraft der Farbe, die Aussage der Form und die Wirkung der verschiedenen Maltechniken kann er dem Schaffenden in seinem Entwicklungsprozess behilflich sein.
Eintrags-Nummer ID 60370
URL 1 : www.simonealbertin.ch
Adresse : Bahnhofstr. 14 9443 Widnau
Agglomeration : 9434 Au SG, 9435 Heerbrugg, 9436 Balgach, 9442 Berneck, 9444 Diepoldsau,
Land / Länder : Schweiz / Suisse / Suissa / Switzerland / Swizzera.
Dienstleistungen : Kunst- und Gestaltungstherapie, Puppenspieltherapie.
  • Kunsttherapie Maltherapie Painting Therapy Thérapie de Peinture, Terapia della piltura:
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  5982
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next