Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Medizin Aerzte
Therapie Seminare
> Therapie Astrologie
beratungen coaching seminare
> Therapie Physiotherapie
Psychotherapie Therapien
> Kunsttherapie Maltherapie
www.taichi-qigong.ch : Kühnis Johannes 5606 Dintikon 
Eintrags-Nummer ID  60355

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1987

  • www.taichi-qigong.ch
  • Friedhofweg 1 5606 Dintikon
  • 5600 Lenzburg 2, 5604 Hendschiken, 5605 Dottikon, 5607 Hägglingen, 5612 Villmergen,
  • Schweiz / Suisse / Suissa / Switzerland / Swizzera.
  • Künstlerisches Malen,Gestalten und Plastizieren, Astrologie, Astrologische Beratungen.
www.taichi-qigong.ch
Das Atelier im Rosengarten wurde 1995 von Dora und Johannes Kühnis gegründet. Es hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Ort der Begegnung und Begleitung entwickelt. In den Kursen für TaiChiChuan und QiGong treffen sich verschiedenste Menschen, um im gemeinsamen Üben Freude und Begeisterung zu teilen. Das Jin Shin Jyutsu, die Beratung für Bachblüten und Schüssler Mineralstoffe, die Reflektorische Lymphdrainage, das Künstlerische Malen und Gestalten und die Astrologie stellen den einzelnen Menschen in seiner persönlichen Lebenssituation in den Mittelpunkt. Mein Angebot beinhaltet freies künstlerisches Malen und Gestalten mit Einzelpersonen und Gruppen, sowie plastisches Arbeiten mit Lehm und Stein. Ich begleite und berate Sie bei beruflicher und persönlicher Neuorientierung, auf Wunsch mit Malen und Plastizieren. Ich bin dipl. Kunst- und Gestaltungstherapeut FKG mit langjähriger Ausbildung in Kunst- und Gestaltungstherapie sowie therapeutischem Plastizieren am Seminar Eva Brenner in Frauenfeld, langjähriger Erfahrung in Gruppen- und Einzelarbeit mit Krebs- und Psychischkranken und seit 1999 selbständig tätig im eigenen Atelier als Kunst- und Gestaltungstherapeut und Lehrer für TaiChi und QiGong.
Eintrags-Nummer ID 60355
URL 1 : www.taichi-qigong.ch
Adresse : Friedhofweg 1 5606 Dintikon
Agglomeration : 5600 Lenzburg 2, 5604 Hendschiken, 5605 Dottikon, 5607 Hägglingen, 5612 Villmergen,
Land / Länder : Schweiz / Suisse / Suissa / Switzerland / Swizzera.
Dienstleistungen : Künstlerisches Malen,Gestalten und Plastizieren, Astrologie, Astrologische Beratungen.
  • Kunsttherapie Maltherapie Painting Therapy Thérapie de Peinture, Terapia della piltura:
  • Schule für TaiChi und QiGong - Harmonische Drachen
  • Jin Shin Jyutsu
  • Bachblüten
  •  Bildergalerie
  • atelier_im_rosengarten
  • Astrologie
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3726
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next