Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Handarbeiten
Buchbinder. . .
> Diverse-Handarbeiten
Handwerker Verband
> Diverse-Handarbeiten
Handarbeit Handwerker
www.wollenhof.com Wollenhof Handarbeiten, 7000Chur. 
Eintrags-Nummer ID  46790

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2809

  • http://www.wollenhof.com
  • Bahnhofstr. 20, 7000 Chur. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
  • 7001 Chur, 7026 Maladers, 7023 Haldenstein, 7062 Passugg-Araschgen, 7012 Felsberg.
  • In unserem Fachgeschäft führen wir eine grosse Auswahl an Wolle und Garne, sowie Strickhefte.
  • Handarbeiten: Manual work: Travaux manuels: Lavori manuali.
www.wollenhof.com
Herzlich willkommen im Wollenhof !! Im Mai 1977 habe ich den Wollenhof käuflich von Frau Hinden erworben. Zuvor arbeitete ich bereits 10 Jahre in diesem Fachgeschäft für Wolle und Handarbeiten, wo ich bereits schon meine Lehrzeit absolviert habe. Zum Wollenhof-Team gehören mein Mann, welcher für die Buchhaltung und die administrativen Arbeiten zuständig ist. Meine Mutter, welche mich im Geschäft hilfreich unterstützt, sowie mein Vater - er hilft bei kleineren Erneuerungen und Umbauten mit. Frau Bürkli aus Untervaz - berät die Kundschaft mit ihrem Fachwissen als ehemalige Modefach-Verkäuferin bereits über 2 Jahre im Wollenhof. Frau Eggimann hat bereits die Lehrzeit bei mir getätigt. Nun hilft Sie mir aus und liefert viele schöne Modelle, welche Sie erstellt. In unserem Fachgeschäft führen wir eine grosse Auswahl an Wolle und Garne, sowie Strickhefte mit modischen News der Firmen: Lanagrossa, Gedifra, Schachenmayr, Lang,
Eintrags-Nummer ID 46790
URL 1 : http://www.wollenhof.com
Adresse : Bahnhofstr. 20, 7000 Chur. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
Agglomeration : 7001 Chur, 7026 Maladers, 7023 Haldenstein, 7062 Passugg-Araschgen, 7012 Felsberg.
Produkt-Liste : In unserem Fachgeschäft führen wir eine grosse Auswahl an Wolle und Garne, sowie Strickhefte.
Dienstleistungen : Handarbeiten: Manual work: Travaux manuels: Lavori manuali.
  • Hobbybedarf Heimwerkerbedarf
  • Diverse-Handarbeiten Handarbeit Handwerker Verband Hand Kreativität Hobbybedarf Heimwerkerbedarf, fournitures pour Bricoleurs, Fai da te, vendita al dettaglio, fournitures pour Bricoleurs Kunsthandwerk, Artisanat, Artigianato
  • Heraldik Wappenkunde Héraldique Araldica
  • Sockenwolle
  • Sticktrends
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.strickclub.ch Pullover Strickkurs, Anfänger und Wiedereinsteiger Ein Kurs für solche Menschen die nicht alles von...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2713
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next