Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Die neusten Einträge in  Natur & Tiere

 : 0 |   : 0

Dieser freundliche Riese wurde ausgesetzt und lebte auf der Straße. Vom Hunger getrieben, schlich er sich in eine Fabrik, wurde dort gefüttert und war glücklich, bis ...... er dort auch wieder hinausflog. Babbu hatte keine Schuld, er hatte sich freundlich verhalten, die Mitarbeiter...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Der arme Stevie hatte es bisher in seinem kurzen Leben nicht gerade leicht, und von Anfang an lief alles irgendwie schief - ohne seine Schuld. Zuerst wurde er als kleiner Welpe zu Weihnachten einem Kind als Spielzeug geschenkt. Nach ein paar Wochen erlosch das kindliche Interesse an dem kleinen...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser arme Hundewelpe hatte das ganz große Pech, von einer 75-jährigen alten Dame als kleines Hundebaby ausgesucht und mit nach Hause genommen zu werden - sie hatte total verpeilt, dass er einmal ein stattlicher Hund werden möchte. Schon im zarten Alter von fünf Monaten ist...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieses ausgesprochen nette Exemplar eines eher klein geratenen Kelb-tal-Kacca ist ein Hund, der in seiner bisherigen Familie nicht länger erwünscht war. Da gab man ihn nach bald vier Jahren einfach weg. Nun sitzt dieser so vertrauensselige Hund in einer Tierauffangstation fest und wartet...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Marjanu landete Mitte Dezember im Jahr 2012 in unserem Partnertierheim. Er wurde nach erfolgter Hauskontrolle vor Ort an eine - wie es schien - passende Familie vermittelt. Da die Familie in der Nähe einer Mitarbeiterin wohnt, war auch eine längerfristige Kontrolle möglich. Nach...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Valerio ist ein wirklich armes Hundchen. Er wurde von den Hundefängern aufgegriffen und in eine Tötungsstation gebracht. Dort sperrte man den kleinen Mann in einen Zwinger mit lauter großen Jagdhunden, alle mehr als das doppelte oder gar dreifache seiner Körpergröße....

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Martin durfte in die Schweiz ausreisen und wird dort auf ein neues Leben vorbereitet - er lernt täglich gern und vi el, aber er sucht noch immer ein eigenes Zuhause, wo er für immer bleiben darf - er ist ein lieber Hund, braucht endlich ein <richtiges> Zuhause, wo er so akzeptiert...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Danilo ist eine sehr gelungene Kreuzung aus einem eher langhaarigen Chihuahua mit einem bekanntermaßen kurzhaarigen Ratonero Bodeguero Andaluz. Dadurch ist er kleiner, zierlicher, hat bei guter Ernährung und Pflege halblanges Fell und wiegt nur um die 7 Kilo. Von beiden Rassen hat er...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Der kleine Gipsy wurde als "zigeunernder" kleiner Streunerhund auf der Straße aufgelesen und einem großen Tierasyl zugeführt. Dort erging es ihm ziemlich schlecht - er wurde gemobbt, die großen Hunde griffen ihn an und hätten ihn zu Tode gebissen, wenn nicht eine...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Bruno wurde als junger Welpe aufgefunden und kam mit 4 Monaten nach Berlin in sein neues Zuhause, welches er jetzt, nach über fünf Jahren, aus privaten Gründen wieder verliert. Er ist ca. 5, 5 Jahre alt, wiegt 19 kg und ist ca 55 cm hoch. Mittlerweile ist er kastriert. Er...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Der arme MAXL ist ein Mops in Not. Er hatte bis jetzt eine Besitzerin, die sich aber relativ wenig um ihn kümmerte und ihn nun, wo sie Vollzeit arbeiten gehen muss, morgens täglich aus dem Haus und vor die Tür setzte. Anfangs ließ sie den stets brav vor der Haustür...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser sanfte Riese mit dem traurigen Blick hat ein zwar erst kurzes, aber dennoch schon sehr trauriges Leben hinter sich. Als kleiner Welpe von nur wenigen Wochen wurde er ausgesetzt von der Tierrettung gefunden und an eine Familie vermittelt, die ihn jetzt wieder los werden wollte. Wie sich im...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Der kleine Chimp wurde auf der Straße gefunden und einem großen Tierasyl übergeben. Niemand hat ihn bisher vermisst, niemand hat nach ihm gesucht, also übernehmen wir es jetzt, ihm auf diesem Weg ein neues Zuhause für immer zu finden. Der kleine Racker zeigt sich im...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Conny und Nena wurden bei strömenden Regen an einem Sonntag Morgen in Gesellschaft einer weiteren Hündin auf der Straße beobachtet, wie sie als Trio irgendwie ziellos ganz langsam durch die Gegend trotteten. Sie machten alle drei einen derart "verlorenen" und traurigen Eindruck,...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Dieser kleine Zwerg heißt nicht nur <Zwerg>, er ist auch so winzig wie sein Name (tiny = winzig) und bringt dazu gerade einmal nur so um die drei Kilo auf die Waage. Tiny ist ein ungeliebtes Abgabetier, ein Haustier, dass seine Menschen eines Tages satt hatten und deswegen in einem...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Der kleine Fluffy ist ein armes Abgabetier - er wurde von seinem früheren Halter in einer großen Tierstation abgegeben, weil der nach drei Jahren des Zusammenlebens keine mehr auf seinen Hund hatte. Unverständlich? Ja, aber das ändert nichts daran, dass der kleine Mann nun ein...

  No Votes Yet 0%

 : 0 |   : 0

Mantis ist nicht nur jung und hübsch, sondern vor allem auch zutraulich, freundlich und verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Niemand kann begreifen, wie so ein toller, junger Hund vorübergehend als Streuner auf der Straße enden konnte. Zu seinem Glück wurde er...

  No Votes Yet 0%

 : 2 |   : 0

Xantara Dog Menü Geflügel & Truthahn mit Amarant, Cranberry, Grünlippmuschel und Nachtkerzenöl Geflügel, Truthahn, Amarant, Cranberry, Grünlippmuschel, Nachtkerzenöl, 65% Fleischanteil 45% Geflügel und 20% Truthahn bestehend aus Fleisch,...

  No Votes Yet 0%



Unterkategorien:

Welpen Hunde Breeder WelpenvermittlungHundezuechter Rassehunde Welpen suchen und finden auf www.welpenecke.de...
Ihr Eintrag auf Schweizer-Portal.ch lohnt sich!




  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4352
Externe URLs:  20021





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen