Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Pferde Reiten Pferdesport
Reitschule Reithalle Esel
> Pferdetransporte Gebraucht Pferdeanhänger
Pferdemarkt Pferde Kauf Pferdehandel
8 Jahre Superwettkampf Dressurwallach 
Eintrags-Nummer ID  97127

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1980

  Er ist entwachsen und sucht ihren nächsten Reiter. er ist 8 Jahre jung und seit 5 Jahren im Besitz derselben Familie 2010 geboren, mit enem geschätzten Endmaß von 170 cm.  ist korrekt gebaut, hat athletische Gänge und einen starken Stop. Er geht inzwischen S-Lektionen sicher und auch Piaffe und Passage.Charakterlich einwandfrei, ohne jegliche Unarten Sehr gutmütig und brav unter dem Sattel, ohne jegliche Unarten, dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, er ist erst vor Kurzem angeritten worden!Absolut schon brav im Gelände und Strassenverkehr! Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Eintrags-Nummer ID 97127
  • Tiertransporte Transports d'animaux Trasporti d'animali
Tags: Dressur Wallach

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3871
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
  next