Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Möbel Interior Badezimmer
Teppiche Bettwaren Vorhänge
> Küchenmöbel Wohnküche Migros Micasa
Altholzküchen, Küchen aus Altholz sind alleine schon durch das Material Kuechenunikate 
Eintrags-Nummer ID  96822

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3479

  Sehr viele Altholzküchen sind in der Werkstatt von Jürgen und Uwe Pfister bislang entstanden. Geboren wurde die Idee gemeinsam mit einem Bauherrn. Das Elternhaus wurde umgebaut, dazu war die vollständige Entkernung notwendig und das Abfallholz war irgendwie zu schade um einfach als Brennholz zu enden. Außerdem gab es da auch noch alte Erinnerungen die sich gut mit dem Material verknüpfen ließen. So hatte es einmal gebrannt in dem Haus, die Frau des Bauherrn erinnerte sich genau und diese Brandspuren waren auch noch im Gebälk erhalten. So entstand die Idee aus diesem wertvollem altem Holz etwas zu bauen und als renommierter und experimentierfreudiger Küchensteller wie es das die Möbelwerkstatt Pfister aus Angelbachtal nun mal ist kam schnell die Idee eine Küche aus dem alten Holz zu bauen. Sämtliches Abfallholz wurde gesammelt und von Pfister abgeholt um Wochen später als extrem schöne Altholzküche wieder in das Haus eingebaut zu werden.  Die Küche fügt sich so harmonisch in den Raum als wäre sie schon immer da gewesen. . Bildmaterial finden sie hier: https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/altholzkueche.html Ermutigt durch das Ergebnis entschließt sich die Möbelwerkstatt Pfister dann auch eine Küche aus Altholz mit zur Möbelmesse nach Köln zu nehmen und vor internationalem Publikum zu präsentieren. Die Küche mit dem schönen Namen 'wild horses' war ein  gigantischer Erfolg. Altholzküchen wurden ein regelrechter Trend. Heute hat die Pfister Möbelwerkstatt schon viele Küchen aus Altholz montiert, Europaweit und ganz speziell auch in der Schweiz wo die Möbelwerkstatt Pfister bei viele Freunden von individuellen, hochwertigen Holz Küchen schon ein richtiger Insidertipp ist . Die Altholzküche wild horses können Sie hier sehen: https://www.pfister-moebelwe
Eintrags-Nummer ID 96822
URL 1 : https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/
Adresse & Ort: Etzwiesenstrasse 6 74918 Angelbachtal
Agglomerationen : Schweiz
Produkt-Liste & Marken: Pfister Möbelwerkstatt
Dienstleistungen : Planung, Produktion
Tags: Altholzkuechen, Hochwertige Massivholzkueche, Kuechen Aus Altholz, Massivholzkuechen, pfisterküche

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2767
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next