Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kultur Event Musik > Musik Tanzen DJ CD-Shop
Musikschule Künstler duo
> Künstler Alleinunterhalter
Alleinunterhalter Dave 
Eintrags-Nummer ID  29737

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1871

Als Alleinunterhalter, im Musikduo sowie auch im Musiktrio biete ich Pophits, Balladen und Klassiker an. Die Musik der 60's bis 90's aber auch die aktuellsten Pophits finden sie bei mir. Falls sie an Ihrer Hochzeit oder Firmen-Event trotz gepflegter Hintergrundmusik nicht auf Musik von Eric Clapton oder Robbie Williams verzichten wollen, oder wenn's mal was von Ray Charles und Joe Cocker sein darf, dann bin ich wohl richtige Wahl. Auch für Fans des leichten Jazz habe ich ein paar Leckerbissen dabei wie z.B. das legendäre Summertime von Gershwin, das Cameleon von Herbie Hancock oder etwas Funkiges wie Freak out oder I will survive. Ich lebe in Wädenswil bei Zürich in der Schweiz und bin als 34 jähriger Musiker im Dienste der Musik unterwegs seit über 10 Jahren.
Eintrags-Nummer ID 29737
URL 1 : http://www.alleinunterhalter-schweiz.ch
Adresse : Seestrasse 233, 8820 Wädenswil
Agglomerationen : Zürich / ganze Schweiz
Land / Länder : Schweiz
Dienstleistungen : Musik für Ihren Anlass
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
LocoOne CD-Produktion Schlager Instrumental Keyboard CD Albumproduktion in eigenem Studio....







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3833
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next