Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Katzen-Portal Katzenbilder > Katzenzucht Katzenzüchter Katzenverkauf
Rassekatze Katzenrassen Rassekatzen
Bengal Katzen sofort abgabebereit 
Eintrags-Nummer ID  94469

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1871


Hallo ihr lieben meine reinrassige Bengal Katze (mit Papieren in der Farbe braun spotted)
hat wunderschöne Babys bekommen.
Da mir meine Kleine sehr am Herzen liegen suche ich schon sehr früh nach den richtigen neuen
Besitzern.
Die Kleinen werden entwurmt, Tierärztlich Untersucht und geimpft abgegeben.
Bei mir wachsen sie mit anderen Tieren auf und werden in laufe der Zeit an alles mögliche
gewöhnt. Sei es Kinder, Hunde oder der böse Staubsauger usw ;)
Ich legen viel Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden meiner Lieblinge.
Der Papa der Kleinen ist ein reinrassiger Bengal Kater mit Papieren in der Farbe black tabby rosetted.
Der natürlich auch bei mir im Haushalt lebt.
Im Moment sind noch 5 Mädels und 2 Jungs zu haben (Die Babys werden mit Papiere abgegeben).
Eine feste Reservierung ist allerdings nur mit einer Anzahlung von  möglich natürlich bekommen
Sie dann auch einen Kaufvertrag und können ihren Liebling regelmäßig besuchen kommen bis zu Abgabe.
Regelmäßige Fotos bis zu Abgabe sind natürlich auch kein Problem.
Eintrags-Nummer ID 94469
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Katzenzucht Als einzige Britisch Kurzhaarkatzenzucht...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3076
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next