Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Selbstverteidigung Fitness
Shotokan Judo Karateschule
> Fitnesscenter Krafttraining Bodyforming
Aerobic Spinning Fitnessstudio Aerobics Fitness
Die perfekte Diät Fitness-Blog 
Eintrags-Nummer ID  91438

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1890

Die perfekte Diät Posted on Dienstag August, 21 2012 | 7 Comments Wie die meisten von euch ja schon wissen bereite ich mich zur Zeit auf die schweizer Natural Bodybuildingmeisterschaft vor (sprich Dopingfrei). Um auf der Bühne glänzen zu können und die Muskeln möglichst gut präsentieren zu können ist ein sehr tiefer Körperfettgehalt notwendig. Mein angestrebtes Ziel wird um die 4% sein wovon ich im Moment noch weit entfernt bin (10%). Zudem muss ich versuchen gleichzeitig möglichst viel Muskelmasse aufrecht zu erhalten was ja relativ schwierig ist bei einem Kaloriendefizit. Start der Diät war der 27. Juli und das Ende wird der Wettkampftag also der 27. Oktober sein. Mein Startgewicht betrug 90kg mit etwa 13% KFA (Körperfettanteil), nun nach knapp 3 Wochen später bin ich bereits bei 86kg und 10% KFA angelangt. 4 kg in 3 Wochen klingt nach viel, aber man muss bedenken, dass viel Gewicht den Glykogenspeicher und Wassereinlagerungen anzurechnen ist. Jeder der eine Diät beginnt wird am Anfang grosse Fortschritte erzielen welche dann stetig schrumpfen werden. Um Abnehmen zu können solltest du zuerst deinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnen, welchen du während der Diät immer wieder anpassen musst je nach Körpergewicht. Berechnung des Kalorienbedarfs: Endomorph: Körpergewicht x 28 - 31 Ectomorph: Körpergewicht x 35 - 38 Mesomorph: Körpergewicht x 33 Wer diese Körpertypen noch nicht kennt erfährt es jetzt. Das folgende Bild sollte eigentlich selbsterklärend sein, ich werde trotzdem zu jedem Typ meinen Senf dazu geben. Ein Ectomorph hat eher mühe zuzunehmen und hat somit einen sehr schnellen Stoffwechel. Der M
Eintrags-Nummer ID 91438
URL 1 : http://fitness-blog.ch/2012/08/die-perfekte-diat/
  • Fitnesscenter Krafttraining Aerobic Spinning Bodyforming Fitnessstudio Aerobics Fitness

Fitness-Blog

Tags: ErnäHrung, Fitness, Fitness Blog, Gesundheit, Natural Bodybuilding, Schweiz, Timo Zimmermann

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3929
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next