Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Schweiz
Fotostudio Fotograf Fotoshooting Eventfotografie Schweiz 
Eintrags-Nummer ID  93148

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1584

Menschen, Momente, Emotionen. Als Fotograf Ihr Partner für starke Bilder! Als "ambitionierter Routinier" arbeite ich vorwiegend im People und Event" Bereich.
Meine Stärken; "Hingebungsvoll, kreativ und der perfekte Umgang mit Menschen in jeder Lebenslage." Meine Präferenz sind bewegte Bilder. Menschen jeden Alters sind vor meiner Linse willkommen. Ich freue mich den Moment festzuhalten, der sonst nur in Erinnerungen hängen bleibt. Der Augenblick ist mein Freund und diesen möchte ich nicht verpassen! Fotoshooting`s, Business Events und Hochzeiten umfassen mein tägliches Geschäft wie auch die Studiofotografie in meinem Atelier in Zürich Altstetten.
Eintrags-Nummer ID 93148
Tags: Eventfotograf, Fotograf, Fotoshooting, Fotostudio, Hochzeitsfotograf

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2424
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next