Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Hunde-Portal Hundezubehör > Hundeartikel Hundemarke Hundezubehör
HundeleinenHalsbänder Hundespielzeug
Frau Jose "Chihuahua Welpen" 
Eintrags-Nummer ID  90851

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2006

Es ist mit großer Trauer muss ich loswerden meine wundervolle Welpen, die mit mir als Indoor-Welpens für etwa 14 Wochen wegen einer Allergie gelebt hat. Er ist extrem nett und kuschelig, wenn er betreut mit viel Liebe und Fürsorge, die Kinder genommen. Deshalb würde ich lieber ihm eine Familie Fonds der Tiere - mit der richtigen Person (en) wird er der schönste und süßeste Katze überhaupt sein. er ist sehr verschmust und sehr süße Katze. hoffe, Sie sind in der Lage, welpens ein neues und liebevolles Zuhause!
Eintrags-Nummer ID 90851
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
HHB Hundehalsband.ch und mehr! Hundehalsband.ch hat die...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3232
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next